?

Karato - Seine Fäuste sind der Tod

(1974) | Eastern, Martial-Arts-Film | 87 Minuten
Originaltitel:
Chu bao

Karato - Seine Fäuste sind der Tod ist ein Eastern aus dem Jahr 1974 von Hung Min Chen mit Barry Chan und Yasuaki Kurata.

Komplette Handlung und Informationen zu Karato - Seine Fäuste sind der Tod

Im alten China, während der japanischen Besatzung: Chun Chung, ein junger Detektiv, wird in seine Heimatstadt geschickt, um Gerüchten über die japanische Brutalität nachzugehen. Als er dieses bestätigt sieht, wird er die Zielscheibe von trainierten Killern. Einer von ihnen ist Japans größter Samurai, der andere sein eigener Bruder…

Schaue jetzt Karato - Seine Fäuste sind der Tod

1 Bild zu Karato - Seine Fäuste sind der Tod

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Karato - Seine Fäuste sind der Tod

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare