Originaltitel:
Chu bao
Karato - Seine Fäuste sind der Tod ist ein Eastern aus dem Jahr 1974 von Hung Min Chen mit Barry Chan, Yasuaki Kurata und Hui Lou Chen.

Komplette Handlung und Informationen zu Karato - Seine Fäuste sind der Tod

Im alten China, während der japanischen Besatzung: Chun Chung, ein junger Detektiv, wird in seine Heimatstadt geschickt, um Gerüchten über die japanische Brutalität nachzugehen. Als er dieses bestätigt sieht, wird er die Zielscheibe von trainierten Killern. Einer von ihnen ist Japans größter Samurai, der andere sein eigener Bruder…

Schaue jetzt Karato - Seine Fäuste sind der Tod

Leider ist Karato - Seine Fäuste sind der Tod derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Karato - Seine Fäuste sind der Tod

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Karato - Seine Fäuste sind der Tod

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung