?

I Was a Teenage Wereskunk

USA (2016) | Werwolf-Film, Parodie | 91 Minuten

I Was a Teenage Wereskunk ist ein Werwolf-Film aus dem Jahr 2016 von Neal McLaughlin mit Clayton Rohner und Melanie Minichino.

In der Horrorkomödie I Was a Teenage Wereskunk verwandelt sich ein Teenager in ein Wer-Stinktier.

Aktueller Trailer zu I Was a Teenage Wereskunk

Komplette Handlung und Informationen zu I Was a Teenage Wereskunk

Handlung von I Was a Teenage Wereskunk
Curtis (Scott Monahan) ist der typische amerikanische Teenager der 1950er. Als er jedoch eines Tages von einem verfluchten Stinktier angesprüht wird, stürzt sein Leben ins Chaos: Von nun an verwandelt er sich in ein Wer-Stinktier, wann immer er sexuell erregt ist - und das kommt bei einem 17-jährigen Jugendlichen nicht gerade selten vor... (MR)

Schaue jetzt I Was a Teenage Wereskunk

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I Was a Teenage Wereskunk

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare