?

I Want to Get Married

DVD/Blu-ray-Start: 24.02.2012 | USA (2011) | Komödie | 108 Minuten | Ab 12

I Want to Get Married ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von William Clift mit Matthew Montgomery und Ashleigh Sumner.

Aktueller Trailer zu I Want to Get Married

Komplette Handlung und Informationen zu I Want to Get Married

Paul steht zwar als erfolgreicher Werbemanager seinen Mann, doch in puncto Liebe ist er ein tollpatschiger, wenn auch niedlicher Nerd und nach wie vor Jungfrau. Als seine besten Freundinnen sich das Ja-Wort geben, beschließt er endlich den Mann seiner Träume zu finden und ebenfalls zu heiraten. Der Haken daran: Es bleiben ihm nur wenige Tage, bevor Kalifornien die gleichgeschlechtliche Eheschließung verbieten will - und er hatte noch nie eine Beziehung!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie
Zielgruppe
Schwuler Film

Schaue jetzt I Want to Get Married

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I Want to Get Married

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare