?

Hellboats - Grüße aus der Hölle

(1970) | Drama, Kriegsfilm | 92 Minuten
Originaltitel:
Hell Boats

Hellboats - Grüße aus der Hölle ist ein Drama aus dem Jahr 1970 von Paul Wendkos mit James Franciscus und Elizabeth Shepherd.

Komplette Handlung und Informationen zu Hellboats - Grüße aus der Hölle

Zweiter Weltkrieg, 1942: US-Kapitän Tom Jeffords (James Franciscus) ist Kommandeur einer Kriegsflotte der britischen Royal Navy. Er erhält den Auftrag, die Insel Malta vor deutschen Truppen zu schützen. Gleichzeitig soll er einen Nazi-Stützpunkt in Sizilien zerstören. Als ob das noch nicht genug wäre, beginnt er eine Affäre mit der Frau eines Kollegen.

Schaue jetzt Hellboats - Grüße aus der Hölle

1 Bild zu Hellboats - Grüße aus der Hölle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hellboats - Grüße aus der Hölle

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare