Hartwig Seeler - Gefährliche Erinnerung ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Johannes Fabrick mit Matthias Koeberlin, Michael Wittenborn und Friederike Becht.

Matthias Koeberlin versucht als Privatdetektiv in Hartwig Seeler - Tödliche Erinnerungen, eine spurlos verschwundene Frau zu finden. Dabei verschlagen ihn seine Ermittlungen bis nach Kroatien.

Komplette Handlung und Informationen zu Hartwig Seeler - Gefährliche Erinnerung

Der introvertierte ehemalige Polizist Hartwig Seeler (Matthias Koeberlin) verdingt sich seit einiger Zeit als Privatdetektiv. Bei seinem neuen Fall begibt er sich auf eine kroatische Insel, um die spurlos verschwundene Tochter von Felix Kepler (Michael Wittenborn) zu finden. Doch das Bild, das der Vater von seiner Tochter zeichnete, bekommt bei den Ermittlungen immer mehr Risse.

Sie ist einer Sekte zum Opfer gefallen und macht einen äußerst labilen Eindruck. Selbst der ansonsten rationale Privatdetektiv scheint Interesse an den Methoden der Gemeinschaft gefunden zu haben, versucht er doch seit Langem herauszufinden, weshalb seine Frau bei einem Autounfall ohne Fremdverschulden ums Leben kam. (RM/HZ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Hartwig Seeler - Gefährliche Erinnerung

Leider ist Hartwig Seeler - Gefährliche Erinnerung derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 14 Bilder zu Hartwig Seeler - Gefährliche Erinnerung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hartwig Seeler - Gefährliche Erinnerung

4.9 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung