Originaltitel:
Tough Guys Don't Dance
Harte Männer tanzen nicht ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1987 von Norman Mailer mit Ryan O'Neal, Isabella Rossellini und Debra Sandlund.

Komplette Handlung und Informationen zu Harte Männer tanzen nicht

Die Handlung dreht sich um einenen Autor, der von wenigen Tagen von seiner Frau verlassen wurde und seinen Frust mit Alkohol und Drogen bekämpft. Als er nach einem durchzechten Nacht wieder zu sich kommt, deuten alle Indizien auf ein Verbrechen hin, an das er sich aber nicht erinnern kann. Bei der Kontrolle seines geheimen Drogendepots wird der Verdacht dann zur Tatsache, denn hier findet er einen abgetrennten Kopf einer Frau. Was aber ist geschehen? Ist er der Täter?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmDramaThrillerKriminalfilm

Schaue jetzt Harte Männer tanzen nicht

Harte Männer tanzen nicht ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Harte Männer tanzen nicht verfügbar wird.

Cast
Crew
Tim Madden
Madeleine Regency
Patty Lareine
Captain Alvin Luther Regency
Wardley Meeks III
Dougy Madden
Jessica Pond
Lonnie Pangborn
Merwyn Finney
Komponist/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Harte Männer tanzen nicht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Harte Männer tanzen nicht

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare