5.7

Forever My Girl

Kinostart: 16.08.2018 | USA (2018) | Drama, Liebesfilm | 108 Minuten | Ab 0

Forever My Girl ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Bethany Ashton Wolf mit Alex Roe und Jessica Rothe.

In Forever My Girl kehrt ein Country-Star, der seiner Heimat für den Ruhm einst den Rücken kehrte, zurück und muss sich nun mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen.

Aktueller Trailer zu Forever My Girl

Komplette Handlung und Informationen zu Forever My Girl

Handlung von Forever My Girl
Liam Page (Alex Roe) hat sich einst gegen die Liebe und für den Ruhm entschieden. Vor dem Altar ließ er seine Braut Josie (Jessica Rothe) stehen, da die Karriere rief. Er vermisst sie und seine Heimat jedoch nach all diesen Jahren, und als er für die Beerdigung seines besten Schulfreundes zurückkehrt, wird er mit den Konsequenzen seiner Taten konfrontiert.

Hintergrund & Infos zu Forever My Girl
Forever My Girl ist der zweite Film der Regisseurin Bethany Ashton Wolf. In den Hauptrollen sind Alex Roe (Die 5. Welle) und Jessica Rothe (La La Land) zu sehen. (JBB)

Schaue jetzt Forever My Girl

Pressestimmen

5 Pressestimmen zu Forever My Girl

4.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.5 bewertet.
Aus insgesamt 5 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Forever My Girl

5.7 / 10
94 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

26

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare