?

Ein vollkommener Tag

DVD/Blu-ray-Start: 10.01.2008 | USA (2006) | Drama | 87 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
A Perfect Day

Ein vollkommener Tag ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Peter Levin mit Rob Lowe und Frances Conroy.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein vollkommener Tag

Für den Schriftsteller Robert Harlan geht ein Lebenstraum in Erfüllung, als sein erster Roman die Bestsellerlisten anführt und er sich plötzlich im Scheinwerferlicht des öffentlichen Interesses wiederfindet. Doch je mehr sein Erfolg ihn zu verzehren droht, desto mehr leidet sein Familienleben. Erst die ernüchternde Prophezeiung eines geheimnisvollen Fremden lässt Robert erkennen, was wirklich wichtig ist. Nun sucht er den Weg zurück zu seiner Frau und seiner Tochter, die er auf der Straße zum Ruhm zurückgelassen hatte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Ein vollkommener Tag

1 Bild zu Ein vollkommener Tag

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein vollkommener Tag

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare