Originaltitel:
Doragon bôru: Ossu! Kaette kita Son Gokû to nakama-tachi!!
Dragonball - Spezial: Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!! ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2008 von Yoshihiro Ueda mit Tôru Furuya, Mayumi Tanaka und Hiromi Tsuru.

Komplette Handlung und Informationen zu Dragonball - Spezial: Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!

Zwei Jahre nach dem Sieg über Boo werden die Helden der Z-Gruppe zu einem Festessen bei Mister Satan eingeladen. Während der Veranstaltung taucht Vegetas Bruder auf und berichtet, er habe auf seinem Heimatplaneten Schwierigkeiten mit starken Gegnern, die auch kurz darauf auf der Erde auftauchen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Dragonball - Spezial: Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!

Leider ist Dragonball - Spezial: Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!! derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dragonball - Spezial: Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!

6.5 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman