7

Dogs Don’t Wear Pants

Kinostart: 23.09.2021 | Finnland, Lettland (2019) | Drama, Liebesfilm | 105 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Koirat eivät käytä housuja

Dogs Don’t Wear Pants ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von J.-P. Valkeapää mit Pekka Strang und Krista Kosonen.

Im finnischen Drama Dogs Don’t Wear Pants kann ein Witwer das Trauma seiner Vergangenheit erst überwinden lernen, als er eine Domina kennenlernt.

Aktueller Trailer zu Dogs Don’t Wear Pants

Komplette Handlung und Informationen zu Dogs Don’t Wear Pants

Juhas (Pekka Strang) Frau ist ertrunken. Jahre später kann er immer noch keine Beziehungen zu anderen Menschen aufbauen. Er ist apathisch und lebt emotional gelähmt und abgeschottet von anderen.

Erst als Juha der Domina Mona (Krista Kosonen) begegnet, ändert sich sein Leben. Zu ihr spürt er eine intensive Verbindung, vielleicht auch deshalb, weil sie immer wieder sein Verlangen bedient, dem Ersticken gefährlich nahe zu kommen. Das Ringen um Luft ist für ihn längst eine Sucht geworden, wenn er auf der Schwelle zum Sterben balanciert. Mona führt ihn diesbezüglich auf einen wilden Pfad der Erleuchtung, der im Anbetracht von Verlust, Liebe und Schmerz für beide erhellend ist. (ES)

Schaue jetzt Dogs Don’t Wear Pants

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Dogs Don’t Wear Pants

8.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 8.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dogs Don’t Wear Pants

7 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

87

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare