?

Die Fensterläden

Frankreich (2006) | 12 Minuten
Originaltitel:
Les Volets

Die Fensterläden ist ein Film aus dem Jahr 2006 von Lyèce Boukhitine mit Eric Savin und Franck Gourlat.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Fensterläden

Ein Filmteam am Set, irgendwo in der französischen Provinz: Der Regisseur tyrannisiert das Team, weil für die nächste Einstellung nicht alles so gerichtet ist, wie er es wünscht. Im Hintergrund ist ein Wohnhaus zu sehen, dessen Fensterläden geschlossen sind. Der Regisseur schickt eine Produktionshilfe, um die Sache zu erledigen. Die junge Frau läuft zum Haus und klingelt. Als ihr geöffnet wird, erfährt sie, dass dort eine Familie muslimischen Glaubens gerade eine Totenwache für einen verstorbenen Angehörigen abhält. Umöglich, jetzt die Fensterläden zu öffnen. Die junge Frau erlebt sehr intensiv die Situation und erinnert sich an einen Todesfall in ihrer Familie. Zurück am Set erntet sie völlig unerwartete Anerkennung, weil hinter ihrem Rücken die Fensterläden geöffnet wurden. Aber die Einstellung wird doch nicht gebraucht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich

Schaue jetzt Die Fensterläden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Fensterläden

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare