Das zweite Wunder von Loch Ness ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2010 von Michael Rowitz mit Jaymes Butler, Hans Werner Meyer und Thomas Fritsch.

Komplette Handlung und Informationen zu Das zweite Wunder von Loch Ness

Viel ist geschehen, seit der elfjährige Tim vor zwei Jahren am schottischen Loch Ness das größte Abenteuer seines Lebens erlebte, seinen Vater Eric wiederfand und seine Familie wieder zusammenbrachte. Nach dem Unfalltod von Mutter Anna, reisen Vater und Sohn nun noch einmal zurück nach Schottland zum idyllischen Castle Heartspring. Dort findet Tim beim Stöbern eine seltsame Karte, die Hinweise auf die Existenz des Ungeheuers von Loch Ness enthalten könnte. Heimlich stellt Tim Nachforschungen an, gerät dabei aber plötzlich in die Fänge von Großwildjägern, die mithilfe von Tims Karte ihre große Chance wittern. Gemeinsam mit der schönen, ortskundigen Emma startet Eric die Befreiungsaktion nach seinem Sohn. Der hingegen erhält plötzlich unerwartet Hilfe von einem alten Freund, der ein großes Geheimnis mit ihm teilen möchte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
AbenteuerfilmFantasyfilm
Zielgruppe
KinderfilmFamilienfilm
Stimmung
Spannend

Schaue jetzt Das zweite Wunder von Loch Ness

Leider ist Das zweite Wunder von Loch Ness derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Das zweite Wunder von Loch Ness

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das zweite Wunder von Loch Ness

3.5 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung