Das Mädchen mit den schmalen Hüften ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1961 von Johannes Kai mit Claus Wilcke, Hannelore Elsner und Barbara Valentin.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Mädchen mit den schmalen Hüften

Als Robert erfährt, dass seine Freundin auch ein Verhältnis mit seinem Vater hat, versteckt er sich auf einer kleinen Insel. Dort wird er Zeuge, wie sich ein junger Mann von den Klippen stürzt. Er schleppt den Toten ins Dorf und wird prompt des Mordes verdächtigt. Noch in der Nacht lernt Robert die kindlich-laszive Yusha kennen und lieben. Doch damit werden seine Schwierigkeiten nur noch größer.

Schaue jetzt Das Mädchen mit den schmalen Hüften

Leider ist Das Mädchen mit den schmalen Hüften derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Das Mädchen mit den schmalen Hüften

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Mädchen mit den schmalen Hüften

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War