Das Delphinwunder ist ein Film aus dem Jahr 1999 von Christoph Schrewe mit Renée Soutendijk, Dominic Raacke und Isabella Parkinson.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Delphinwunder

Beim Spielen an einem See wird Nina von einer Halbstarken-Clique angegriffen und unter Wasser gedrückt - laut Diagnose des Arztes ist die Elfjährige körperlich zwar vollkommen gesund, hat aber ein schweres Trauma. Nachdem ihre Eltern Claire und Daniel einige Psychologen konsultiert haben, scheint eine Delphin-Therapie die einzige aussichtsreiche Behandlungsmethode zu sein. Die ganze Familie fliegt in ein Therapie-Zentrum nach Florida. Tatsächlich baut Nina ausgerechnet zu dem Delphin Domino, einem notorischen Einzelgänger, Kontakt auf. Als Nina beobachtet, wie Domino nachts von Fischern ins offene Meer gelockt wird, wächst das kranke Mädchen über sich hinaus.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12

Schaue jetzt Das Delphinwunder

Leider ist Das Delphinwunder derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

0 Videos & 1 Bild zu Das Delphinwunder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Delphinwunder

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung