Originaltitel:
Body Shot
Body Shot - Ums nackte Überleben ist ein Film aus dem Jahr 1994 von Dimitri Logothetis.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Body Shot - Ums nackte Überleben

Mickey Dane (Robert Patrick), ein Paparazzo-Fotograf, ist immer auf der Jagd nach dem heißesten Foto. Für einen Schnappschuss der legendären Rock-Diva Chelsea Savage zahlt sein Boss zur Zeit die meiste Kohle. Mickey gelingen ein paar intime Aufnahmen von Chelsea am Pool, bevor er Bekanntschaft mit den Fäusten ihres Bodyguards macht. Die Polizei verhaftet ihn und er darf sich nicht mehr in Chelseas Nähe blicken lassen. Einige Tage später erhält Mickey einen lukrativen Auftrag. Er soll eine Foto-Session mit einer jungen Frau machen. Als er Danielle (Michelle Johnson) sieht, ist er wie vom Blitz getroffen. Sie ist das Ebenbild von Chelsea. Er verliebt sich in sie und lässt sich wegen ihr auf ein gefährliches Spiel ein. Nur die Fäden zieht ein anderer …

Schaue jetzt Body Shot - Ums nackte Überleben

Body Shot - Ums nackte Überleben ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Body Shot - Ums nackte Überleben verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Body Shot - Ums nackte Überleben

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Body Shot - Ums nackte Überleben