?

Body Shot - Ums nackte Überleben

(1994) | 98 Minuten
Originaltitel:
Body Shot

Body Shot - Ums nackte Überleben ist ein Film aus dem Jahr 1994 von Dimitri Logothetis.

Komplette Handlung und Informationen zu Body Shot - Ums nackte Überleben

Mickey Dane (Robert Patrick), ein Paparazzo-Fotograf, ist immer auf der Jagd nach dem heißesten Foto. Für einen Schnappschuss der legendären Rock-Diva Chelsea Savage zahlt sein Boss zur Zeit die meiste Kohle. Mickey gelingen ein paar intime Aufnahmen von Chelsea am Pool, bevor er Bekanntschaft mit den Fäusten ihres Bodyguards macht. Die Polizei verhaftet ihn und er darf sich nicht mehr in Chelseas Nähe blicken lassen. Einige Tage später erhält Mickey einen lukrativen Auftrag. Er soll eine Foto-Session mit einer jungen Frau machen. Als er Danielle (Michelle Johnson) sieht, ist er wie vom Blitz getroffen. Sie ist das Ebenbild von Chelsea. Er verliebt sich in sie und lässt sich wegen ihr auf ein gefährliches Spiel ein. Nur die Fäden zieht ein anderer …

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Body Shot - Ums nackte Überleben

1 Bild zu Body Shot - Ums nackte Überleben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Body Shot - Ums nackte Überleben

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare