Beichtet, Freunde, Halleluja kommt ist ein Film aus dem Jahr 1972 von Giuliano Carnimeo mit George Hilton und Lincoln Tate.
Komplette Handlung und Informationen zu Beichtet, Freunde, Halleluja kommt
Revolution in Mexiko. Alles ist in Aufruhr. Mexikanische Rebellen, allen voran der trottelige General Ramirez, die tolpatschige Truppe von Kaiser Maximilian und andere Halunken, wie der abgebrühte Schotte Archie mit seiner schönen Komplizin Fleurette, jagen nach der unschätzbar wertvollen Skulptur des “kleinen Indio”.
Die Rebellen, um die Indios auf ihre Seite gegen Maximilian zu bringen, Maximilians Truppen, um dieses zu verhindern, Archie und Fleurette, weil sie ihre Beute aus einem Postkutschenüberfall darin versteckt haben. Und schließlich Halleluja, jener verwegene Outlaw, der trickreich seinen Vorteil aus der Gier der anderen Beteiligten zu ziehen versucht. Doch das gestaltet sich schwieriger, als zunächst angenommen.
Schaue jetzt Beichtet, Freunde, Halleluja kommt
Statistiken
Das sagen die Nutzer zu Beichtet, Freunde, Halleluja kommt
Nutzer sagen
Lieblings-Film
Nutzer sagen
Hass-Film
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
Nutzer haben
kommentiert