4.9

Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung

DVD/Blu-ray-Start: 15.04.2011 | Frankreich (2010) | Abenteuerfilm | 97 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Arthur et la guerre des deux mondes

Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2010 von Luc Besson mit Freddie Highmore und Mogens von Gadow.

Arthur und die Minimoys 3 – Die große Entscheidung

Aktueller Trailer zu Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung

Komplette Handlung und Informationen zu Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung

ist der dritte Teil der Trilogie um Luc Bessons Helden Arthur: Maltazard, der Gegenspieler Arthurs, will eine Armee aufstellen um mit dieser der Welt seine Herrschaft aufzudrücken. Nur Arthur scheint die Macht zu haben, ihn aufzuhalten. Dazu muß er aber zurück in sein Zimmer und seine normale Größe wieder erlangen. Hierbei kann er auf die Unterstützung seiner Freunde Sélénia und Bétamèche zählen, aber überaschenderweise auch auf Darkos, den Sohn Maltazards, der offenbar das Lager wechseln will.

Schaue jetzt Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung

Cast
Crew
Arthur (eng. Stimme)
Archibald (dt. Stimme)
Archibald (eng. Stimme)
Armand (eng. Stimme)
Großmutter (eng. Stimme)
Armand (dt. Stimme)

News

1 News zu Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung

4.9 / 10
92 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare