6.6

Antares - Studien der Liebe

Kinostart: 14.07.2005 | Österreich (2004) | Erotikfilm, Drama | 119 Minuten | Ab 16

Antares - Studien der Liebe ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 2004 von Götz Spielmann mit Dennis Cubic und Andreas Kiendl.

Antares – Studien der Liebe zeigt drei Geschichten von der Leidenschaft. Und eine vom Tod.

Aktueller Trailer zu Antares - Studien der Liebe

Komplette Handlung und Informationen zu Antares - Studien der Liebe

Eva ist Mitte Dreißig und hat ihren Alltag als Krankenschwester ebenso routiniert im Griff wie ihre Rolle als Ehefrau und Mutter. Plötzlich steht der Arzt Tomasz, ein Zufallsbekannter auf Durchreise vor ihr. Einige leidenschaftliche Nächte später ist Tomasz wieder auf dem Weg zum Flughafen. Bei sich hat er Fotos von Eva in obszönen Posen – festgehaltene Momente größtmöglicher Intimität, nach denen nichts mehr so sein wird wie früher. Sonja, die Supermarktkassiererin, kämpft mit panischer Eifersucht um ihren Freund Marco. Und sie hat allen Grund dazu. Ein Kind, so glaubt sie, könnte alles ändern. Doch lässt sich Liebe durch eine Lüge erzwingen? Nicole hat sich vor einiger Zeit von Alex, dem Immobilienkeiler getrennt. In ihrem neuen Leben als allein erziehende Mutter ist für ihn kein Platz mehr. Seine Hilflosigkeit reagiert er ab wie er es immer tut: zuerst mit Ignoranz und Überheblichkeit, schließlich mit Hass und Gewalt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ErotikfilmDrama

Schaue jetzt Antares - Studien der Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Antares - Studien der Liebe

6.6 / 10
114 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

77

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare