American Drug Lord ist ein Drama aus dem Jahr 2019 mit Charlie Hunnam.

In American Drug Lord steigt ein Football-Spieler zum Drogen-Baron auf und muss gegen die mächtigen Kartelle aus Mexiko konkurrieren.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu American Drug Lord

Handlung von American Drug Lord
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt American Drug Lord vom Aufstieg und Fall von Edgar Valdez. In seiner texanischen High School spielt Valdez American Football und wird von seinem Coach liebevoll ‘La Barbie’ genannt.

Der junge Mann aus Acapulco, der aber eine amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt, steigt als einziger Amerikaner auf das Drogenschmuggel-Niveau der mexikanischen Kartelle auf. Aus Colombiana importiert er Rauschgift in die Staaten und verdient dabei 130 Millionen Dollar pro Jahr. Zunehmend baut er seinen schauerlichen Ruf aus und schreckt dabei auch nicht davor zurück, die Ermordung seiner Rivalen im Internet zu posten. Doch die Gewalt wendet sich gegen ihn und bald muss Valdes um sein eigenes Leben fürchten.

Hintergrund & Infos zu American Drug Lord
Der Film American Drug Lord basiert auf einem 2011 im Rolling Stone Magazine veröffentlichten Artikel von Vanessa Grigoriadis und Mary Cuddehe, der die überraschenden Machtübernahme des Drogen-Bosses nachzeichnete. (ES)

Schaue jetzt American Drug Lord

American Drug Lord ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn American Drug Lord verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu American Drug Lord

35
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Cast
Crew
Edgar Valdez
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

Filme wie American Drug Lord