?

American Drug Lord

USA (2026) | Drama

American Drug Lord ist ein Drama aus dem Jahr 2026 mit Charlie Hunnam.

In American Drug Lord steigt ein Football-Spieler zum Drogen-Baron auf und muss gegen die mächtigen Kartelle aus Mexiko konkurrieren.

Komplette Handlung und Informationen zu American Drug Lord

Handlung von American Drug Lord
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt American Drug Lord vom Aufstieg und Fall von Edgar Valdez. In seiner texanischen High School spielt Valdez American Football und wird von seinem Coach liebevoll ‘La Barbie’ genannt.

Der junge Mann aus Acapulco, der aber eine amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt, steigt als einziger Amerikaner auf das Drogenschmuggel-Niveau der mexikanischen Kartelle auf. Aus Colombiana importiert er Rauschgift in die Staaten und verdient dabei 130 Millionen Dollar pro Jahr. Zunehmend baut er seinen schauerlichen Ruf aus und schreckt dabei auch nicht davor zurück, die Ermordung seiner Rivalen im Internet zu posten. Doch die Gewalt wendet sich gegen ihn und bald muss Valdes um sein eigenes Leben fürchten.

Hintergrund & Infos zu American Drug Lord
Der Film American Drug Lord basiert auf einem 2011 im Rolling Stone Magazine veröffentlichten Artikel von Vanessa Grigoriadis und Mary Cuddehe, der die überraschenden Machtübernahme des Drogen-Bosses nachzeichnete. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt American Drug Lord

News

1 News zu American Drug Lord

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu American Drug Lord

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare