?

Alles nur Liebe

Deutschland (2005) | 25 Minuten

Alles nur Liebe ist ein Film aus dem Jahr 2005 von Alexander Sascha Thiel mit Anne Sarah Hartung und Esther Hausmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Alles nur Liebe

Polizist Klaus hat eine Affäre mit einer jungen Drogendealerin. Darüber ist seine Frau Maria nicht glücklich. Wohl aber Klaus' Freund Hannes, denn der fand Maria immer schon sehr sympathisch. Klaus und Marias Sohn Jörg verstehen die Frauen gar nicht mehr. In dieser Nacht kriegen alle drei die Chance, die Liebe neu zu entdecken, doch das Chaos ist vorprogrammiert...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland

Schaue jetzt Alles nur Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alles nur Liebe

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare