Alles nur Liebe ist ein Film aus dem Jahr 2005 von Alexander Sascha Thiel mit Anne Sarah Hartung, Esther Hausmann und Friederike Kempter.

Komplette Handlung und Informationen zu Alles nur Liebe

Polizist Klaus hat eine Affäre mit einer jungen Drogendealerin. Darüber ist seine Frau Maria nicht glücklich. Wohl aber Klaus' Freund Hannes, denn der fand Maria immer schon sehr sympathisch. Klaus und Marias Sohn Jörg verstehen die Frauen gar nicht mehr. In dieser Nacht kriegen alle drei die Chance, die Liebe neu zu entdecken, doch das Chaos ist vorprogrammiert...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland

Schaue jetzt Alles nur Liebe

Leider ist Alles nur Liebe derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alles nur Liebe

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins