1.7

Ace Ventura 3 - Der Tier-Detektiv

(2009) | Klamaukfilm | 86 Minuten
Originaltitel:
Ace Ventura 3: Pet Detective Jr.

Ace Ventura 3 - Der Tier-Detektiv ist ein Klamaukfilm aus dem Jahr 2009 von David M. Evans mit Josh Flitter und Emma Lockhart.

Komplette Handlung und Informationen zu Ace Ventura 3 - Der Tier-Detektiv

Als seine Mutter wegen eines entführten Babypandas im Gefängnis landet, tritt Ace Ventura Jr. als Tierdetektiv in die Fußstapfen seines berühmten Vaters. Zusammen mit Laura und Technikgenie A Plus will er einen dreisten Tierdieb stellen, der die Haustiere seiner Freunde entführt hat, aber er erntet zunächst nur Hohn und Spott. Doch dann führt eine heiße Spur zu einem verrückten Wissenschaftler … Was hat der arrogante Milliardärssohn Pettington Jr. mit dem Fall zu tun?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Ace Ventura 3 - Der Tier-Detektiv

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ace Ventura 3 - Der Tier-Detektiv

Cast
Crew
Ace Ventura Jr.
Melissa Ventura
Dr. Sickinger
Pennington Jr.
Russell Hollander
Grandpa Ventura

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ace Ventura 3 - Der Tier-Detektiv

1.7 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare