Das Kinojahr 2017 hielt zwar zwei der größten Enttäuschungen der letzten Jahre für mich bereit, abgesehen davon hatte das Jahr aber sowohl im Big Budget als auch im Low-Budget Bereich so einiges zu bieten. Hier ein paar Honorable Mentions, die es nicht ganz in die Top 10 geschafft haben: The Edge of Seventeen, Baby Driver, Das Belko Experiment, Fikkefuchs, Blade Runner 2049, Get Out, The Square, It Comes at night, Die Unsichtbaren.