IMDb Top 250 Contenders ► Alle Filme mit hoher Wertung aber zu wenig Stimmen für eine aktuelle Platzierung in der Topliste der weltweit größten Filmdatenbank

Filme, die sich gegenwärtig in den IMDb Top 250, der Topliste der weltweit größten Filmdatenbank, platzieren wollen, müssen mindestens 25.000 Votes haben u. theoretisch einen Bewertungsdurchschnitt v. 8.0 oder höher (realistischer sind 8.2) vorweisen. In dieser Liste sind alle Kinostreifen enthalten, die mit entsprechendem Rating noch unter der Voting-Mindestmarke liegen, aber bereits zwischen 10.000 u. 25.000 Stimmen gesammelt haben. Weil einst die Untergrenzen gestaffelt viel niedriger waren, kommt es zu Überschneidungen bei Filmen, die es in der Vergangenheit bereits einmal geschafft haben.
242 Einträge | 9 Abonnenten

Kommentare zu IMDb Top 250 Contenders ► Alle Filme mit hoher Wertung aber zu wenig Stimmen für eine aktuelle Platzierung in der Topliste der weltweit größten Filmdatenbank