Die meist vorgemerkten Filme mit Robert Axelrod

  1.  (1986) | Horrorfilm, Thriller
    Death House
    4.8
    3.3
    14
    6
    Horrorfilm von Carol Frank mit Angela O'Neill und Wendy Martel.

    Die junge Beth hat das Gefühl, schon einmal in dem Haus gewesen zu sein, in dem sich jetzt das Studentenwohnheim, in das sie gezogen ist, befindet. Plötzlich hat sie schreckliche Visionen und weiß von einem brutalen Mord, der an diesem Ort geschah. Doch keiner will ihr glauben. Zur selben Zeit bricht ein Irrer aus einer Anstalt aus, der nur ein Ziel hat: Beth umzubringen!

  2. ?
    3
    Mysterythriller von J. Michael Riva mit Robert Axelrod und Katherine Borowitz.

    Dem genialen Wissenschaftler John Baldwin ist ein sensationeller Durchbruch gelungen: Er hat einen Weg gefunden, wie sich der menschliche Geist in die virtuelle Welt eines Computers einspeisen lässt! Er stellt sich selbst als erste menschliche Versuchsperson zur Verfügung - und tatsächlich blickt sein Antlitz kurz darauf von einem Computerbildschirm in die Runde seiner Wissenschaftler-Freunde und seiner Frau Katherine. In den kommenden Tagen werden zahllose Versuche und Messungen vorgenommen. Aber schon bald erkennt John die Schattenseiten seines unumkehrbaren Selbstversuchs - er braucht weder Schlaf noch Nahrung, und körperliche Berührungen oder sonstige sinnliche Erfahrungen sind ihm naturgemäß auch nicht mehr möglich. Diese Form der Existenz wird John zunehmend zur Qual. Also bittet er Katherine, seinen Computer abzuschalten und ihn damit "sterben" zu lassen. Als Johns Kollege Ben zu ahnen beginnt, dass Katherine irgendetwas im Schilde führt, und sie um jeden Preis von John fernhalten will, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

  3. ?
    1
    1
    Actionfilm von Joseph Merhi mit Dana Bentley und Steve Hansbourgh.

    Jake Baxter, genannt "Repo Jake", soll gestohlene Autos wiederbeschaffen. Der Job ist jedoch härter als gedacht: Jake wird von einem rücksichtslosen Bandenchef verfolgt, kommt einem sadistischen Porno-Ring auf die Spur und wird schließlich Zeuge eines brutalen, illegalen und tödlichen Autorennens. Immer wieder muss Jake sich mit Gesindel rumschlagen, doch er steckt nicht auf...

  4. ?
    2
    Actionfilm von Addison Randall und Charles T. Kanganis mit Lawrence Hilton-Jacobs und Addison Randall.

    Ein Gangsterboss wurde um wertvolle Diamanten erleichert. Er mutmaßt, dass der Detektiv Chance und sein Freund in die Angelegenheit verwickelt sind. Für das Gespann bricht eine schwere Zeit an…