Die meist vorgemerkten Filme von 1963 aus Frankreich bei Amazon Prime

  1. Lautlos wie die Nacht
    7.1
    7.1
    93
    19
    Heist-Krimi von Henri Verneuil mit Jean Gabin und Alain Delon.

    Der alternder Ganove Charles und der junge Draufgänger Francis überfallen nach einem sorgsam ausgeklügelten Plan das Spielcasino in Cannes. Der Überfall erweist sich als ein Kinderspiel. Doch als Charles und Francis mit ihrer Beute das Weite suchen wollen, kommt es zu einem unvorhergesehenen Zwischenfall.

  2. FR (1963) | Abenteuerfilm
    5
    5
    2
    Abenteuerfilm von Luigi Capuano mit Gianna Maria Canale und Anthony Steel.

    Der alte Seeräuber "Der Tiger" will sich von seinem Abenteurerleben zurückziehen. Sein Schiff, die Santa Maria, mit den erbeuteten Schätzen, soll der seiner Männer erhalten, der in einem Degenwettkampf Sieger bleibt. Der Herausforderung stellen sich nur der junge William und der hinterhältige Robert. William kann Robert besiegen, unterliegt aber im Duell seiner heimlichen Liebe Consuelo, der Tochter des Tigers, die ihre Rechte an Schiff und Schatz einfordert. Als in der Nacht darauf der Tiger ermordet wird, ist William der Hauptverdächtige. Verfolgt von den Piraten und der spanischen Flotte setzt er alles daran, den wahren Mörder zu finden und seine Unschuld zu beweisen.