Die meist vorgemerkten Filme der 1970er - Undercover

  1. GB (1977) | Actionfilm, Thriller
    James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte
    7.2
    7.1
    134
    117
    Actionfilm von Lewis Gilbert mit Roger Moore und Barbara Bach.

    In James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte verschwindet ein Schiff der Royal Navy spurlos, woraus sich eine internationale Krise entwickelt – ein Auftrag für 007.

  2.  (1974) | Actionfilm, Drama
    5.4
    16
    4
    Actionfilm von Sandy Harbutt mit Ken Shorter und Sandy Harbutt.

    Die Grave Diggers, eine australische Motorradgang, die vom Vietnamveteranen Undertaker (Sandy Harbutt) angeführt wird, sind Opfer eines Mordkomplotts. Ein Killer tötet rücksichtslos immer wieder Mitglieder der Gang. Nicht bereit mit der Polizei zusammenzuarbeiten, wird Undercovercop Stone (Ken Shorter) bei den Grave Diggers eingeschleust…

  3. 7.1
    12
    1
    Poliziotteschi von Franco Prosperi mit Martin Balsam und Ray Lovelock.

    Um dem Gangsterboss Giulianelli das Handwerk zu legen, wird der junge römische Polizist Massimo Torlani als verdeckter Ermittler in den Knast eingeschleust, indem er für einen fingierten Überfall verurteilt wird. Schnell kann Torlani sich das Vertrauen des Kriminellen sichern und bricht mit ihm aus. Doch dann legt Giulianelli ihn rein. Torlani startet daraufhin einen Rachefeldzug.

  4. 6.4
    5.8
    9
    6
    Poliziotteschi von Enzo G. Castellari mit Fabio Testi und David Hemmings.

    Im internationalen Drogenhandel ist Rom zu einer wichtigen Stadt aufgestiegen. Interpol-Agent Mike Hamilton soll die Drahtzieher fassen. Ihm zur Seite steht der Fabio, der ins Drogenmilieu eingeschleust wird und in der Hierarchie aufsteigt. Um vollwertiges Mitglied zu werden, muss er an einem Überfall auf die Asservatenkammer teilnehmen. Fabio wird jedoch enttarnt und von da an gejagt.

  5. ?
    6
    1
    Kriminalfilm von Milton Katselas mit Michael Moriarty und Yaphet Kotto.

    New York in den Siebzigern: Voller Enthusiasmus tritt Polizist Bo Lockley, ein idealistischer Anfänger, seinen Dienst an. Dann die Katastrophe: Aus Versehen erschießt er die Undercoveragentin Patty. Das Department versucht mit allen Mitteln, den Vorfall zu vertuschen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1974) | Drama, Actionfilm
    4.8
    6
    1
    Drama von Wei Lo mit Chuck Norris und Don Wong.

    Obwohl der junge Polizist Dong Wong und sein Kollege einen guten Job in den Strassen von San Francisco erledigen, stoßen sie bei ihren Vorgesetzten oft auf Unverständnis. Eines Tages wird plötzlich Wongs Kollege gekidnappt. Ohne zu zögern macht sich Wong auf den Weg seinen Freund zu befreien und tötet dabei einen der Kidnapper. Daraufhin verliert er seinen Job und wandert in den Knast. Nach seiner Entlassung arbeitet er als Kellner und versucht sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Als dann aber sein Freund bei einem Überfall getötet wird schwört er Vergeltung. Sofort begibt er sich auf einen Rachefeldzug um ein ganzes Syndikat zu zerschlagen. Dabei steht er bald dem Boss von San Francisco gegenüber.

  8. US (1971) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    2
    Drama von Don Schain mit Cheri Caffaro und Duane Tucker.

    Die Polizei verdächtigt einen Ring aus Drogenhändlern und Zuhältern für das Verschwinden einiger Leute verantwortlich zu sein. Sie rekrutieren das High-Society-Girl Ginger, um den Ring zu infiltrieren.

  9.  (1976) | Thriller
    6.4
    2
    3
    Thriller von Stelvio Massi mit Franco Gasparri und John Saxon.

    Mark, ein junger Undercover-Agent, ist der Typ, auf den die Frauen stehen und den die Gangster hassen. Er lässt sich von Interpol in die Terrorismus-Gruppe von Paul Henkel und Olga Kube einschleusen. Es geht um Macht, Drogen und Mord. Mark wird mit nach Wien genommen, wo er versucht, der örtlichen Polizei und Interpol seine bis dahin gesammelten Informationen über anstehende Anschläge anzubieten. Maßnahmen werden jedoch nicht ergriffen, die Attentate finden statt. Offenbar gibt es einflussreiche Hintermänner...