Die meist vorgemerkten Filme aus USA - Forschung bei Disney+

  1. The Fountain
    6.9
    6.7
    835
    250
    Zeitreise-Film von Darren Aronofsky mit Hugh Jackman und Rachel Weisz.

    In Darren Aronofskys The Fountain sucht Hugh Jackman nach der Quelle des Lebens, um auf drei verschiedenen Zeitebenen seine Frau Rachel Weisz retten zu können.

  2. 6.1
    5.4
    813
    524
    Alien-Horrorfilm von Ridley Scott mit Michael Fassbender und Katherine Waterston.

    In Alien: Covenant schickt Ridley Scott erneut eine Raumschiffcrew ins Weltall. Sie sollen einen neuen Planeten besiedeln, treffen dort aber auf einen unerwarteten Gegner.

  3. US (2020) | Actionfilm, Horrorfilm
    6
    6.4
    298
    157
    Actionfilm von William Eubank mit Kristen Stewart und Jessica Henwick.

    Im Actionthriller Underwater - Es ist erwacht muss Kristen Stewart gefangen unter Wasser nach einem Erdbeben ums Überleben kämpfen, als eine unbekannte Bedrohung sie ins Visier nimmt.

  4. US (2018) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm
    4.4
    4.6
    132
    38
    Fantasyfilm von Ava DuVernay mit Storm Reid und Levi Miller.

    In der Fantasy-Romanverfilmung Das Zeiträtsel muss ein Mädchen auf der Suche nach seinem verschollenen Vater Raum und Zeit überwinden.

  5. 7.2
    6.3
    43
    6
    Biographischer Dokumentarfilm von Brett Morgen mit Jane Goodall.

    Jane Goodall erarbeitete sich einen Ruf als führende Expertin auf dem Gebiet der Primatenforschung. Die Dokumentation von Brett Morgen beleuchtet ihr Leben und Lebenswerk mit Schimpansen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Dokumentarfilm
    ?
    4
    Dokumentarfilm von Liz Garbus.

    In der Untitled Jacques Cousteau Documentary wird es um den titelgebenden revolutionierenden Erfinder, Forscher und Filmemacher gehen, der ein Pionier in der Meeresforschung und dessen Dokumentation mit der Filmkamera war. (MK)