Die meist vorgemerkten Horrorfilme von 2008 aus Südkorea bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Horrorfilm20082000erSüdkoreaim Stream
Du sortierst nach:
  1. KR (2008) | Horrorfilm, Slasherfilm
    Death Bell - Tödliche Abschlussprüfung!
    5.1
    22
    18
    Horrorfilm von Yoon Hong-Seung mit Gyu-ri Nam und Bum Kim.

    Es ist Samstag in Seoul. Zwanzig der intelligentesten Schüler und drei Lehrer haben sich in der ansonsten verlassenen Schule versammelt, um einen Vorbereitungskurs für die Universität zu veranstalten. Mitten im Unterricht erklingt plötzlich ein Song und der Fernseher im Klassenzimmer zeigt die Jahrgangsbeste gefesselt in einem sich langsam füllenden Wassertank. Über die Lautsprecher meldet sich dazu ein anonymer, eiskalter Killer. Er stellt allen eine Frage, von deren richtiger Beantwortung das Leben dieser Mitschülerin abhängt. Bald wird jedoch bittere Realität, dass dies erst der Beginn einer langen, schmerzvollen Folter ist, der sich einer nach dem anderen stellen muss. Die brillante technische Umsetzung der Fallen und Rätsel steht dabei den von Jigsaw in der SAW-Reihe gestellten in nichts nach.

  2. KR (2008) | Horrorfilm
    5.7
    4
    21
    11
    Horrorfilm von Su-chang Kong mit Kyoo-Hwan Choi und Ho-jin Chun.

    Als ein Außenposten innerhalb der entmilitarisierten Zone zwischen Nord- und Südkorea nicht mehr auf Funksprüche reagiert, macht sich eine Einheit unter der Leitung von Sergeant Mayor Noh zu einer Erkundungsmission auf. Dort angekommen erwartet sie das Grauen: Alle Mitglieder der Streitkräfte wurden brutal ermordet. Noh wird angewiesen, innerhalb dieser einen Nacht das Massaker aufzuklären, bevor die Tat an die Öffentlichkeit gelangt. Als man mit Lieutenant Yoo unerwartet einen weiteren Überlebenden findet, hofft man, die Geschehnisse aufklären zu können. Doch seine Aussagen bedeuten für die Männer nur eines: Auch sie befinden sich in akuter Lebensgefahr. Und selbst ihre Waffen können dem mörderischen Aggressor kaum gefährlich werden.

  3. US (2008) | Horrorfilm, Thriller
    3.7
    2
    3
    Horrorfilm von Ekachai Uekrongtham mit Ananda Everingham und Florence Faivre.

    Su und Chris kennen einander nicht, haben aber ähnliche Probleme. Sie erfährt Tage vor ihrer Hochzeit, dass sie Krebs im fortgeschrittenen Stadium hat, er muss miterleben, wie seine Freundin in ein mysteriöses Koma fällt. Beide hören von einem alten Ritual, das erfordert, dass sich eine lebende Person in einen Sarg legt, um so die karmischen Umstände, die ihnen übel mitspielen, umzudrehen. Es ist eine Beerdigung für die Lebenden, nach der sich das Glück wenden soll. Und tatsächlich, Sus Krebs geht zurück und Chris Freundin erwacht wieder. Doch irgendetwas muss bei dem Ritual schief gelaufen sein, denn beide werden von übernatürlichen Schrecken heimgesucht und müssen feststellen, dass sie ihr eigenes Pech weitergegeben haben...