Die meist vorgemerkten Dramen, Erotikfilme und Fantasyfilme der 2000er

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaErotikfilmFantasyfilm2000er
Du sortierst nach:
  1. JP (2006) | Pink Movie, Fantasyfilm
    Uncle's Paradise
    4.4
    12
    6
    Pink Movie von Shinji Imaoka mit Shirô Shimomoto und Mutsuo Yoshioka.

    Haruo lässt seinen Onkel Takashi bei sich wohnen und ahnt nicht, worauf er sich eingelassen hat: Sobald Onkel Takashi müde wird, nimmt er einfach jede Frau, die ihm über den Weg läuft. Auch der Versuch mit reichlich Koffein wach zu bleiben, kann ihn nicht davon abhalten, im Schlaf in einen sexuellen Limbus zu verfallen und so seinen Neffen Haruo mit auf einen bizarren Trip in seine Sex-Hölle zu nehmen.

  2. FR (2006) | Erotikfilm, Drama
    4.9
    8
    4
    Erotikfilm von Jean-Claude Brisseau mit Frédéric van den Driessche und Maroussia Dubreuil.

    Francois, Filmemacher und Cineast, bereitet einen Film über den weiblichen Körper und dessen Lustempfinden vor. Er versucht die Probeaufnahmen mit den Schauspielerinnen unverbindlich zu halten, doch er unterschätzt die Gefahr, die die erotisch aufgeladene Atmosphäre mit sich bringt. Seine Darstellerinnen haben bald ihre Emotionen nicht mehr unter Kontrolle, die diese extremen körperlichen Erfahrungen hervorrufen. Sie fühlen sich zueinander, aber auch zu Francois hingezogen, was noch während der Dreharbeiten zu einem Eklat führt.

  3. CA (2008) | Erotikfilm, Thriller
    3.6
    2
    2
    Erotikfilm von Jason Hreno mit Miriam McDonald und Shawna Waldron.

    Die Waise Daisy Brookes verlässt die Ranch, wo sie aufgewachsen ist, um an ihrem Schulabschluß zu arbeiten. Auf dem Campus gerät sie in Kontakt mit der Ivy-Society, und sie findet heraus, dass diese Vereinigung mit einigen Morden im Zusammenhang steht. Der Dekan hat dies offenbar herausgefunden, aber auch er ist Mitglied der Ivies. Die Mädchen der Verbindung versuchen nun, Daisy für sich zu gewinnen, die aber lehnt ab und tut sich lieber mit dem Sohn des Dekans zusammen um den dunklen Machenschaften der Gruppe auf die Schliche zu kommen und aufzudecken.