Die meist vorgemerkten Actionfilme und Horrorfilme der 2020er aus Kanada

  1. US (2021) | Horrorfilm, Actionfilm
    Resident Evil: Welcome to Raccoon City
    5
    4.2
    122
    105
    Horrorfilm von Johannes Roberts mit Kaya Scodelario und Hannah John-Kamen.

    Bei dem Horrorfilm Resident Evil: Welcome to Raccoon City handelt es sich um eine Neuverfilmung der gleichnamigen Videospielreihe, die unabhängig der Milla Jovovich-Filme die düsteren Geheimnisse der Umbrella Corporation erforscht.

  2. CA (2021) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.4
    3
    12
    5
    Actionfilm von Matthew Ninaber mit Jeremy Ninaber und Ethan Mitchell.

    Im Horrorfilm Death Valley rückt ein Einsatztrupp von skrupellosen Söldnern aus, um ein umstelltes Labor in einer alten Bunkeranlage zu infiltrieren. Dort sitzt Biowissenschaftlerin Chloe fest, die sie mitsamt ihren Forschungen retten sollen. Doch im Bunker treibt noch etwas anderes sein Unwesen. Chloe ist die einzige Überlebende - und auch nicht ganz, was sie zu sein scheint. (SR)

  3. CA (2020) | Horrorfilm, Actionfilm
    3.8
    2.8
    7
    8
    Horrorfilm von Andrew Thomas Hunt mit Julian Richings und Michelle Argyris.

    Eine Gruppe junger Frauen hat in Spare Parts - Die Waffen sind wir eine Panne auf einer abgeschieden liegenden Straße. Der Mann vom Abschlepp-Dienst bringt sie auf einen Schrottplatz. Die Überraschung ist allerdings groß, als die Freundinnen erwachen und nun Waffen an ihren Körperenden vorfinden. Der Kampf ihres Lebens beginnt. (ES)

  4. CA (2025) | Monsterfilm, Actionfilm
    ?
    6
    Monsterfilm von Alex Winter.

    Beim Spielen im Garten befreien drei Kinder durch Zufall eine Horde Dämonen, die nun die Erde mit höllischen Qualen überziehen wollen. Aufgabe der Kinder ist es nun, das Malheur wieder rückgängig zu machen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. CA (2022) | Horrorfilm, Actionfilm
    ?
    Horrorfilm von Jesse Thomas Cook mit Liv Collins und Ry Barrett.

    Im Action-Horrorfilm Cult Hero sieht Kontrollfreak und ewige Meckertante Kallie Jones (Liv Collins) mit Schrecken zu, wie ihr Ehemann in die Fänge einer Art Selbsthilfe-Kult gerät. Um ihn zu retten, wendet sie sich an einen Mann, der sich selbst als Experte für die Zerstörung solcher Kulter bezeichnet. (SR)