Die meist vorgemerkten Komödien, Kriminalfilme und Musikfilme ab 6 Jahre

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreKomödieKriminalfilmMusikfilm
Du sortierst nach:
  1. GB (1976) | Kriminalfilm, Komödie
    Bugsy Malone
    6.2
    5.6
    36
    9
    Kriminalfilm von Alan Parker mit Scott Baio und Florrie Dugger.

    Der riesige Musical-Spaß mit ausschließlich "kleinen" Darstellern! New York, Ende der 20er Jahre. Gangsterkriege und Bandenschlachten toben in der Stadt. Bugsy und seine Geliebte, die Nachtclub-Tänzerin Blousey geraten zwischen die Fronten der beiden berüchtigsten Mafiabosse Fat Sam und Dandy Dan. Sie werden Zeuge, wie die Bande von Fat Sam mit Hilfe einer Wunderwaffe in die Knie gezwungen wird. Aber keine Angst - die Munition ist nur Eierschaum.

  2. US (1949) | Komödie, Kriminalfilm
    6.2
    13
    1
    Komödie von David Miller und Leo McCarey mit Harpo Marx und Chico Marx.

    Der Privatdetektiv Sam Grunion erinnert sich an seinen spektakulärsten Fall: Die Suche nach den berühmten Romanow-Diamanten. Diese sind - in einer Sardinenbüchse versteckt - in die Hände des Ladendiebs Harpo geraten, und der ahnt noch nicht einmal, welch wertvollen Besitz er mit sich trägt; er wollte lediglich etwas gegen seinen Hunger. Jetzt aber ist nicht nur der Grunion hinter ihm her, sondern auch diverse andere Gestalten, die ihm die Diamanten gerne abluchsen würden.

  3. US (1931) | Drama, Komödie
    6.6
    10
    12
    Drama von James Parrott mit Stan Laurel und Oliver Hardy.

    In Hinter Schloß und Riegel brechen Stan und Ollie aus dem Gefängnis aus, nachdem sie beim illegalen Bierbrauen erwischt wurden.