Die meist vorgemerkten Filme aus Schweden bei - Kostenlos online verfügbar und aktuell im TV

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell im TVSchwedenkostenlos online verfügbar
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. SE (2006) | Thriller
    Van Veeteren - Van Veeterens schwerster Fall
    6.1
    4
    1
    Thriller von Rickard Petrelius mit Sven Wollter und Thomas Hanzon.

    Der einzige ungelöste Fall in der Laufbahn des Kommissars Van Veeteren war die Sache mit Hennan. Van Veeteren vermutet, dass sein alter Klassenkamerad Hennan seine Frau ermordet hat. Doch er kann ihm nichts nachweisen und muss ihn laufen lassen. Nach 15 Jahren taucht plötzlich die Tochter des Privatdetektivs auf und berichtet Van Veeteren, dass ihr Vater an dem selben Fall dran gewesen ist und eine Entdeckung gemacht hätte. Jetzt ist ihr Vater spurlos verschwunden und sie bittet Van Veeteren um Hilfe.

  2. SE (2011) | Kriminalfilm
    5.9
    2
    Kriminalfilm von Alexander Moberg mit Angela Kovacs und Lars Brandeby.

    In Irene Huss, Kripo Göteborg - Im Schutz der Schatten wird ein angesehener Geschäftsmann erschossen in seinem Auto aufgefunden. Die Tatumstände deuten darauf hin, dass er seinen gut Mörder kannte. Die Spuren führen Ermittlerin Irene Huss (Angela Kovacs) und ihren Kollegen Jonny Blom von der Kripo Göteborg zu einem kriminellen Motorradklub, der sich durch Drogenhandel und Glücksspiel einen zweifelhaften Ruf erarbeitet hat. (JB)