Die meist vorgemerkten Horrorfilme bei - Zum Kaufen oder Leihen und aktuell auf DVD & Blu-ray

  1. Thanksgiving
    6.4
    5.8
    147
    54
    Mysterythriller von Eli Roth mit Patrick Dempsey und Nell Verlaque.

    Im Horror-Slasher Thanksgiving, der aus Eli Roths Fake-Trailer zu Grindhouse entstand, treibt ein Serienkiller mit Axt sein blutiges Unwesen in einer Kleinstadt und mischt die Feiertage so ordentlich auf.

  2. US (2020) | Horrorfilm
    4.7
    2.3
    19
    6
    Horrorfilm von Kurt Wimmer mit Elena Kampouris und Kate Moyer.

    Basierend auf der Kurzgeschichte Children of the Corn von Horror-Meister Stephen King aus dem Jahr 1977 und erzählt der Horrorfilm Kinder des Zorns die Geschichte eines Massakers: Kindern einer US-amerikanischen Kleinstadt in Nebraska beginnen ihre Mütter und Väter zu ermorden. Die Mädchen und Jungen wollen sich mit ihren blutigen Taten an der Eltern-Generation rächen, da diese die Umwelt so zerstört hat, dass dort kein Korn mehr wachsen kann.

    Kinder des Zorns ist ein Remake: Die King-Geschichte wurde bereits 1984 als Kinder des Zorns verfilmt und zog acht Fortsetzungen nach sich. Außerdem existiert die Adaptionen Stephen Kings Kinder des Zorns aus dem Jahr 2009. (SK/ES)

  3. US (2023) | Horrorfilm
    ?
    16
    3
    Horrorfilm von Ari Costa und Eren Celeboglu mit Asa Butterfield und Natalia Dyer.

    In All Fun and Games findet eine Gruppe Kinder ein verfluchtes, altes Messer, das einen Dämonen freisetzt, der sie zwingt grauenvolle, brutale und gemeine Versionen von normalen Kinderspielen zu spielen, bei denen sie wirklich zu Schaden kommen. Spiele, bei denen niemand gewinnt, höchstens überlebt. Die Produktionsfirma der Russo-Brüder produziert den Horrorfilm. (SK)

  4. MX (2022) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    7
    2
    Horrorfilm von Adrián García Bogliano mit María Evoli und César Ramón Medina.

    Die junge Nonne Ofelia ist kurz nach ihrer Ankunft in der Stadt San Ramon gezwungen, an einer schwangeren Frau einen Exorzismus durchzuführen. Zunächst scheint Ofelia in La Exorcista Erfolg zu haben, doch die böse Präsenz ist immer noch da. (JoJ)

  5. US (2023) | Horrorfilm, Drama
    ?
    5
    2
    Horrorfilm von Acoryé White und Patrycja Kepa mit Augie Duke und Acoryé White.

    Ein frisch verheiratetes Paar, Mike und Ava, ziehen in ihr neues Haus. Ein neuer Anfang, ein neuer Lebensabschnitt. Aber eine alte, bösartige Macht hat sie ins Visier genommen und versucht im Horrorfilm Trinket Box - Wenn Das Böse Erwacht ihr Leben und ihre Beziehung zu zerstören. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    4
    3
    Kriminalfilm von Sung-sik Kim mit Dong-won Gang und Esom .

    Dr. Cheon hat zusammen mit In-Bae einen bekannten Exorzismus-Channel bei YouTube und wird für Exorzismen gut gebucht. Doch eigentlich glaubt er gar nicht an Geister oder Dämonen und denkt, dass alle Schrecken nur in den Köpfen der Menschen existieren. Also imitiert er die Durchführung eines Exorzismus und alleine dadurch sind seine Kunden schon geheilt - die Placebo-Methode sozusagen. Doch seine neuste Kundin Yoo-Kyung, die sich von Dr. Cheon die Heilung ihrer besessenen Schwester erhofft, ändert alles: In diesem Fall sind die Geister echt. Dr. Cheon and Lost Talisman basiert auf dem Webcomic "Possession". (SK)