Die besten Filme mit Yui Natsukawa - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamYui Natsukawa
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. JP (2009) | Drama, Actionfilm
    5.4
    3
    3
    Drama von Takashi Yamazaki mit Tsuyoshi Kusanagi und Akashi Takei.

    Shinichi läuft vor seinen Problemen und den Menschen, die er fürchtet, davon. Er betet zu einem Baumgeist, damit dieser ihm Mut verleiht. Prompt wird er ins feudale Japan transportiert, wo er inmitten einer Schlacht erwacht. Hier trifft er einen großen Samurai, den Dämon Ijiri, der ein famoser Kämpfer, aber ein nur bescheidener Liebhaber ist. Dabei liebt er schon lange Prinzessin Ren. Als der mächtige Lord Takatura um ihre Hand anhält. Nun liegt es an Shinichi, dem großen Samurai zu helfen, zu seiner Liebe zu stehen - aber damit beschwört er den Zorn Takaturas herauf!