Die besten Filme mit William Hootkins bei - Im Stream

  1. US (1977) | Thriller
    Das Ultimatum
    6.8
    7
    35
    8
    Thriller von Robert Aldrich mit Gerald S. O'Loughlin und Paul Winfield.

    Der ehemalige Air-Force-General Lawrence Dell dringt mit zwei Komplizen in ein Raketensilo ein und bringt neun Titan-Raketen mit atomaren Sprengköpfen in seine Gewalt. Er fordert die Auslieferung des US-Präsidenten, damit dieser im Fernsehen ein Geheimdokument verliest, das die wahren Hintergründe des Vietnamkrieges offenbart. Sollten seine Forderungen nicht eingehalten werden, droht Dell die Raketen, die auf Ziele in der Sowjetunion gerichtet sind, abzuschießen und den Dritten Weltkrieg zu entfesseln…

  2. 4.8
    4.2
    50
    48
    Actionfilm von Sidney J. Furie mit Christopher Reeve und William Hootkins.

    Lex Luther, Supermans ständiger Gegner, hat einen neuen Anschlag auf Superman vor: Er stiehlt ihm ein Haar und benutzt es, um mit seiner Hilfe den "Nuclear-Man" herzustellen, der seine Energie aus der Sonne bezieht. Dieser soll Superman töten, damit Lex seine finsteren Pläne in die Tat umsetzen kann.

  3. US (1998) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Michael Scott mit Megan Gallagher und Curtis Blanck.

    Der Geschäftserfolg des millionenschweren Spielzeugherstellers Tyler Madison beruht auf geheimen Kontakten zum Büro des Weihnachtsmannes. Als Santa Claus zum Opfer einer betriebsinternen Revolte wird, ist nicht nur Tylers Firmenumsatz in Gefahr - auch Weihnachten droht auszufallen. Um das Fest für seinen einzigen Sohn und die Kinder dieser Welt zu retten, muss der Unternehmer sich etwas einfallen lassen.