Die besten Filme mit Virginia Grey bei - Im Stream

  1. US (1939) | Thriller, Komödie
    Noch ein dünner Mann
    7.3
    6.7
    40
    8
    Thriller von W.S. Van Dyke mit William Powell und Myrna Loy.

    Dum-Dum, Plemplem, Spinner, Langfinger: Das sind nur einige von den Ganoven, in deren Machenschaften die Amateurdetektive und Profi-Bonvivants Nick und Nora Charles verstrickt werden. Doch aktuell beschäftigt sie vor allem ihre Elternschaft: Zur Geburt von Nick jr. richten die schweren Jungen eine Party aus – sie bildet ein irre komisches Highlight im dritten Teil der witzigen Serie. Im neuen Fall geht es um einen Geschäftsmann, in dessen Long-Island-Villa die Charles-Familie das Wochenende verbringt – der Mann fürchtet, daß ihm jemand nach dem Leben trachtet. Und schon bald bestätigt sich seine Vermutung. Sogar Nick wird des Mordes verdächtigt. Asta schnappt sich die mutmaßliche Tatwaffe und verschwindet. Und Nora zieht in dem Fall ihre eigenen Schlüsse – sie setzt sich ab und sucht in einem Nachtclub nach Indizien.

  2. US (1942) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    5.6
    6
    4
    Actionfilm von Richard Thorpe mit Johnny Weissmuller und Maureen O'Sullivan.

    Jane und Boy werden als Geiseln festgehalten. Die Entführer wollen Gold... Vielleicht der schönste Film der Tarzan-Serie. Ein Kultfilm für alle Tarzan-Fans und ein Klassiker der Filmgeschichte.

  3. US (1955) | Kriegsfilm, Drama
    ?
    5
    Kriegsfilm von John H. Auer mit Sterling Hayden und Alexis Smith.

    Die Karriere von Admiral Hoskins scheint gut voran zu gehen, denn er soll schon bald der Captain eines hochmodernen Flugzeugträgers werden! Doch dann wird er schwer ververwundet und verliert eines seiner beiden Beine. Sollte seine Karriere damit wirklich zu Ende sein? Hoskins will dies nicht wahrhaben und kämpft weiter um seine Beförderung.

  4. US (1945) | Western
    5
    1
    1
    Western von Joseph Kane mit John Wayne und Ann Dvorak.

    Die Handlung dreht sich um Duke Fergus, einen Cowboy, der, um Schulden einzutreiben, nach San Francisco kommt, wo er das Geld, das er eintreiben wollte, gegen den Schuldner Tito Morell im Kartenspiel verliert. Duke kehrt nach Hause zurück, sammelt all seine Habe zusammen und erlernt einige Tricks im Kartenspiel. So gewappnet will er sich im "Rückspiel" ab Tito rächen, und außerdem das Herz einer Frau, in die er sich verschossen hat, erobern.

  5. US (1941) | Musikfilm, Komödie
    7.3
    6.8
    33
    5
    Musikfilm von Charles Reisner mit Groucho Marx und Chico Marx.

    Als Kaufhaus-Detektive enttarnen die Marx Brothers ganz nebenbei einen skrupellosen Betrüger, fahren Rollschuh auf Schrankwänden und parodieren in zehn furiosen Minuten alle Musicals, die je gedreht wurden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.