Die besten Filme mit Virginia Grey

  1. US (1955) | Drama
    Was der Himmel erlaubt
    7.3
    7.9
    155
    23
    Drama von Douglas Sirk mit Jane Wyman und Rock Hudson.

    Douglas Sirks ‘Was der Himmel erlaubt’ ist ein klassisches Melodrama um eine Frau, die sich nicht an die Regeln ihrer Gesellschaft halten will.

  2. US (1939) | Thriller, Komödie
    7.3
    6.7
    40
    8
    Thriller von W.S. Van Dyke mit William Powell und Myrna Loy.

    Dum-Dum, Plemplem, Spinner, Langfinger: Das sind nur einige von den Ganoven, in deren Machenschaften die Amateurdetektive und Profi-Bonvivants Nick und Nora Charles verstrickt werden. Doch aktuell beschäftigt sie vor allem ihre Elternschaft: Zur Geburt von Nick jr. richten die schweren Jungen eine Party aus – sie bildet ein irre komisches Highlight im dritten Teil der witzigen Serie. Im neuen Fall geht es um einen Geschäftsmann, in dessen Long-Island-Villa die Charles-Familie das Wochenende verbringt – der Mann fürchtet, daß ihm jemand nach dem Leben trachtet. Und schon bald bestätigt sich seine Vermutung. Sogar Nick wird des Mordes verdächtigt. Asta schnappt sich die mutmaßliche Tatwaffe und verschwindet. Und Nora zieht in dem Fall ihre eigenen Schlüsse – sie setzt sich ab und sucht in einem Nachtclub nach Indizien.

  3. US (1959) | Western
    6.9
    6.5
    10
    17
    Western von Jack Arnold mit Audie Murphy und Charles Drake.

    Ein einsamer Fremder namens John Gant taucht in Lordsburg auf und macht gleich klar, was er will: Einer der Bewohner der Stadt wird durch seine Kugel sterben. Es ist seine Rache für ein vergangenes Verbrechen. Unter der Bevölkerung bricht Panik aus, denn die meisten tragen ein düsteres Geheimnis mit sich. Auf wen von ihnen hat es der Gunman abgesehen?

  4. 5.6
    6
    4
    Actionfilm von Richard Thorpe mit Johnny Weissmuller und Maureen O'Sullivan.

    Jane und Boy werden als Geiseln festgehalten. Die Entführer wollen Gold... Vielleicht der schönste Film der Tarzan-Serie. Ein Kultfilm für alle Tarzan-Fans und ein Klassiker der Filmgeschichte.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1961) | Drama
    ?
    2
    Drama von David Miller mit Susan Hayward und John Gavin.

    Als der verheiratete Offizier Captain Saxon die Zeichnerin Rae Smith kennenlernt, verheimlicht er ihr zunächst, daß er eine Frau und zwei Kinder hat. Als sie dies erfährt, ist sie enttäuscht, aber womöglich hält das Schicksal doch eine Zukunft für die beiden bereit.

  7. US (1951) | Sportfilm, Drama
    ?
    5
    Sportfilm von Budd Boetticher mit Robert Stack und Joy Page.

    Der Amerikaner Johnny Regan geht nach Mexiko, wo er Stierkämpfer werden will. Seine Absicht ist es, so die rassige Mexikanerin Anita de la Vega für sich zu gewinnen.

  8.  (1965) | Drama
    ?
    1
    Drama von Alexander Singer mit Lana Turner und Cliff Robertson.

    In Acapulco sind die Rollen klar verteilt: Smarte “Beach Boys” wie Hank Walker (Hugh O’Brian) suchen reiche Frauen – und reiche Frauen suchen Sex. So haben sich auch Pete (Cliff Robertson) und die verwelkende Millionärin Kit Jordan (Lana Turner) kennengelernt. Doch anstatt ihre Zweckehe zu genießen, frönen sie Alkohol und Affären, die gar ein Todesopfer fordern…

  9.  (1948) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Richard Fleischer mit Henry Morgan und Rudy Vallee.

    Nachdem er in den Genuss einer grossen Erbschaft gekommen ist, siedelt ein Zigarrenvertreter im Jahr 1919 mit Frau und Schwägerin von einer Provinzstadt nach New York über, um dort für die Schwägerin einen adäquaten Heiratskandidaten zu suchen.

  10. US (1946) | Abenteuerfilm
    ?
    2
    Abenteuerfilm von William H. Pine mit Johnny Weissmuller und Virginia Grey.

    Ein Abenteuer auf dem mächtigen Mississippi. Auf der einen Seite ein durch Krieg traumatisierter Flussbootkapitän, auf der anderen ein böser Jäger, die wegen einer hübschen Frau im Clinch liegen – und ihre Rivalität wird immer größer.

  11. US (1955) | Kriegsfilm, Drama
    ?
    5
    Kriegsfilm von John H. Auer mit Sterling Hayden und Alexis Smith.

    Die Karriere von Admiral Hoskins scheint gut voran zu gehen, denn er soll schon bald der Captain eines hochmodernen Flugzeugträgers werden! Doch dann wird er schwer ververwundet und verliert eines seiner beiden Beine. Sollte seine Karriere damit wirklich zu Ende sein? Hoskins will dies nicht wahrhaben und kämpft weiter um seine Beförderung.

  12. US (1958) | Drama
    ?
    1
  13. US (1950) | Drama, Kriminalfilm
  14.  (1948) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Charles Barton mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Das Komiker-Duo Bud Abbott und Lou Costello gerät durch eine Gaunerei an eine mexikanische Silbermine, die gar nicht existiert.

  15. US (1949) | Drama, Kriminalfilm
  16. US (1945) | Western
    5
    1
    1
    Western von Joseph Kane mit John Wayne und Ann Dvorak.

    Die Handlung dreht sich um Duke Fergus, einen Cowboy, der, um Schulden einzutreiben, nach San Francisco kommt, wo er das Geld, das er eintreiben wollte, gegen den Schuldner Tito Morell im Kartenspiel verliert. Duke kehrt nach Hause zurück, sammelt all seine Habe zusammen und erlernt einige Tricks im Kartenspiel. So gewappnet will er sich im "Rückspiel" ab Tito rächen, und außerdem das Herz einer Frau, in die er sich verschossen hat, erobern.

  17. US (1955) | Drama
    6.3
    17
    4
    Drama von Daniel Mann mit Anna Magnani und Burt Lancaster.

    Die Handlung dreht sich um eine Amerikanierin italienischer Abstammung, die ihren Mann bei einem Unfall verliert und in tiefe Trauer verfällt, worunter auch ihre Tochter zu leiden hat. Als sich einige Zeit aber herausstellt, daß der geliebte Verstorbene ihr nicht treu war, ist Besserung für sie und die Tochter in Sicht.

  18. ?
    3
    Science Fiction-Film von Sherman A. Rose mit Richard Denning und Kathleen Crowley.

    Wegen der Invasion einer außerirdischen Roboterarmee von der Venus, wird eine amerikanische Großstadt evakuiert. Eine Handvoll zurückgelassener Überlebender sucht Schutz in einem Hotel, wo schon die nächste Gefahr auf sie wartet: ein psychopathischer Killer, der nun Jagd auf sie macht.

  19. ?
    4
    3
    Abenteuerfilm von Jack Bernhard mit Virginia Grey und Phillip Reed.

    Der Abenteurer Ted Osborne kann seine Verlobte Carole überzeugen, dass sie ihm eine Expedition zu einer unbekannten Insel im südlichen Pazifik finanziert. Dort angekommen, erweisen sich die Geschichten um lebende Dinosaurier als wahr - werden sie es schaffen, von der Insel zu fliehen?

  20. US (1963) | Tierhorrorfilm
    ?
    6
    1
    Tierhorrorfilm von Robert Gordon mit Michael Gough und Jeanne Cooper.

    Tierpfleger Michael Conrad besitzt einen eigenen kleinen Zoo. Außerdem führt er einen Kult an, der Tiere anbetet, vor allem die Großkatzen, aber auch einen Gorilla. Ein Immobilienmakler verlangt von Conrad den Verkauf des Grundstücks, doch der lässt seinen Löwen auf ihn los. Fortan benutzt er die Tiere, um alle zu eliminieren, die sich ihm in den Weg stellen. Dabei zwingt er seinen stummen Sohn Carl, ihm zu helfen.

  21. 5.2
    10
    1
    Kriminalfilm von Gerd Oswald mit Barbara Stanwyck und Sterling Hayden.

    Die erfolgreiche Journalistin Kathy Ferguson beendet ihre Karriere, um den Polizisten Bill Doyle zu heiraten. Doch schon bald fühlt sie sich in ihrer neuen Rolle als Hausfrau unterfordert und konzentriert sich fortan ganz darauf, ihren Ehemann auf der Karriereleiter nach oben zu bringen. Mit allen Mitteln - notfalls sogar mit Mord!