Die besten Filme mit Victor Saville bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamVictor Saville
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1954) | Drama
    Der silberne Kelch
    4.6
    4
    4
    Drama von Victor Saville mit Virginia Mayo und Pier Angeli.

    Er sieht aus wie Marlon Brando, schrieben einige Kritiker über den 29-jährigen Star dieses Films aber solche Vergleiche waren bald vergessen. Denn schnell behauptete sich Paul Newman mit ureigener Brillanz und Intensität: Mit diesem Bibelepos im Stile von "Quo Vadis" und "Das Gewand" gab er sein Leinwanddebüt. Schauplatz ist Rom in der Frühzeit der Christenheit ein glückloser Bildhauer wird als Sklave verkauft und ist hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen: seiner liebevollen Gattin und einer hinterlistigen Verführerin. Seine Arbeit wird zudem von einem machtbesessenen Zauberer behindert, der die Christen ausmerzen und sich selbst zum "wahren Messias" ausrufen will.