Die besten Filme mit Victoire Du Bois bei - Im Stream

  1. US (2017) | Liebesfilm, Drama
    Call Me by Your Name
    7.7
    8.1
    696
    131
    Liebesfilm von Luca Guadagnino mit Timothée Chalamet und Armie Hammer.

    Im Liebesdrama Call Me by Your Name entspinnt sich im Norden Italiens eine Sommer-Romanze zwischen Timothée Chalamet und Armie Hammer.

  2. FR (2019) | Animationsfilm
    7.3
    7.4
    177
    26
    Animationsfilm von Jérémy Clapin mit Patrick d'Assumçao und Victoire Du Bois.

    In Ich habe meinen Körper verloren erwacht eine Hand in einem Kühlschrank neben Augäpfeln und Gehirnen und begibt sich auf die Suche nach ihrem dazugehörigen Körper. Sie kämpft bei ihrer Suche auf Dächern, im Wasser und gegen Tauben um ihr Überleben. Parallel dazu verliebt sich der junge Pizzabote aus Paris Naoufel in die Bibliothekarin Gabrielle. Wie gehören die beiden Hauptfiguren zusammen?

    I Lost My Body basiert auf dem Roman Happy Hand von Guillaume Laurant, einem der Drehbuchautoren von Die fabelhafte Welt der Amélie. (RS)

  3. FR (2016) | Drama, Liebesfilm
    6.4
    5.6
    85
    12
    Drama von Nicole Garcia mit Marion Cotillard und Louis Garrel.

    Das französische Historiendrama Die Frau im Mond erzählt über 20 Jahre hinweg die Lebens-, Liebes- und Leidensgeschichte einer freiheitsliebenden Frau.

  4. FR (2022) | Thriller, Drama
    3.9
    8
    5
    Thriller von Guillaume Renusson mit Denis Ménochet und Zar Amir-Ebrahimi.

    Der trauernde Witwer Samuel will einige Zeit in einer Berghütte in den italienischen Alpen verbringen, um mit seiner Trauer in der Natur alleine zu sein. In der verschneiten Berglandschaft trifft er Chehreh, eine afghanische Geflüchtete, die in Frankreich Fuß fassen will. Doch in White Hell - Eiskalte Jagd ist es nicht nur die Feindseligkeit der Natur, die für die Frau den Weg nach Frankreich erschwert, sondern auch die Feindseligkeit der Menschen - Rassisten stellen der geflüchtete Frau nach. Samuel beschließt, ihr zu helfen. (SK)