Die besten Filme mit Vassili Karis

  1. US (1987) | Actionfilm
    ?
    2
    3
    Actionfilm von Stelvio Massi mit Fred Williamson und Eva Grimaldi.

    Detective Robert Malone, genannt: "Black Cobra", ist ein Polizist, der wegen seiner brutalen Methodem berüchtigt ist. Nachdem eine Fotografin eine Motoradgang bei einem Überfall, bei dem es auch einen Mord gab, beobachtet hat, ist es seine Aufgabe, diese Augenzeugin zu beschützen. Dies tut er mit dem seinem Image entsprechenden Stil.

  2.  (1979)
    ?
    2
    von Aldo Grimaldi mit Cindy Leadbetter und Maurice Poli.

    Cyndia ist mit Sergio zusammen, doch der hat einen unheimlichen Schlag bei Frauen, sodass er sie immer wieder betrügt. Das findet Cyndia so fies, dass sie beschließt, sich an dem Macker zu rächen. Und zwar, indem sie Typen anmacht und mit denen ins Bett geht. Gesagt, getan, am besten eine Affäre mit einem reichen Herren. Doch die verfallen nebenher Sergios Sexappeal.

    Alternativtitel: Teenager sind nackt am schönsten

  3.  (1978)
    ?
    1
    2
    von Gianni Siragusa mit Antonio Sabato und John Richardson.

    Nachdem er seine Strafe wegen Raubes abgesessen hat, will Vitale seine Beute holen. Doch da ist ihm Raffaele auf den Fersen.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5.  (1987) | Kriegsfilm, Actionfilm
    ?
    1
    Kriegsfilm von Leandro Lucchetti mit Bruno Bilotta und Brigitte Christensen.

    Wir befinden uns in einem Geheimbunker der Alliierten an der jugoslawischen Grenze während des 2. Weltkriegs. Fünf Männer sind für ein Spezialkommando ausersehen: Captain Tony Hayes, amerikanischer Secret-Service-Agent und Anführer; Michael Hertz, Chirurg der seinen Platz bei der kämpfenden Truppe sieht und akzentfreies Deutsch spricht; Lee M.O. Connor, begeisterter Nazi-Jäger und Experte in Funktechnik; Abraham Bridges, Sprengstoffexperte, jeder Schuss ein Treffer; Nahkampfmaschine Felipe Hierro ging im spanischen Bürgerkrieg zurück, um gegen Franco zu kämpfen. Ihr Auftrag: das schwerbewachte deutsche Hauptquartier in den Bergen Jugoslawiens ausschalten, um den Partisanen den Durchbruch zu ermöglichen. Zusammen sind sie das härteste Team des 2. Weltkriegs, das nur eines fürchtet: zu versagen!

  6. ?
    2
    2
    Science Fiction-Film von Alfonso Brescia mit John Richardson und Yanti Somer.

    Ein Gravitationsfeld zieht ein Raumschif auf einen fremden Planeten. Die Crew untersucht die Umgebung und etdeckt, dass es früher eine fortschrittliche Rasse gegeben haben muss und dass ein Computer die Herrschaft inne hat. Die Landung der Raumfahrer war auch alles andere als Zufall, denn der Computer braucht die Fähigkeiten der Menschen, um das Universum einzunehmen...

  7. ?
    1
    2
    Science Fiction-Film von Alfonso Brescia mit John Richardson und Yanti Somer.

    In einem dramatischen, tödlichen Kampf gelingt es einem von zwei fremden Raumschiffen das Verteidigungssystem der Erde zu durchbrechen. Fieberhaft wird unter der Leitung von Captain Mike Layton und Diana Greene aus der Abteilung für Erd-Sicherheit nach den Eindringlingen gesucht. Ein Überraschungsangriff der Fremden droht, doch dann tauchen Irk und Azar von dem fernen Planeten Ganimed auf...

  8. US (1988) | Kriegsfilm, Actionfilm
    ?
    2
    2
    Kriegsfilm von Ignazio Dolce mit Richard Hatch und Donald Pleasence.

    In dem Kriegsfilm Last Platoon kämpfen die restlichen Soldaten einer US-Einheit nach dem Verlust einer Brücke und ihrer Kameraden ums Überleben.

  9. FR (1972) | Abenteuerfilm
    ?
    2
    Abenteuerfilm von Roberto Mauri mit Mark Damon und Luis Dávila.

    England im Jahre 1000 n.Chr. Nach dem Tode des Königs von England reißt Stephan Cunningham, ein Betrüger, die Macht an sich, und tilgt alle, die ihm im Wege sein könnten. Selbst die erbliche Thronfolgerin hat er verbannt. Der junge Ritter Ivanhoe, nach einem langjährigen Kreuzzug im heilgen Land nach England zurückkehrend, wird bald erkennen, dass sein Land einer tyrannischen Herrschaft untersteht und der König vom "normannischen Schwert", dem Symbol der Macht, nur eine Fälschung besitzt. Eine gefährliche Aufgabe steht ihm bevor: Cunningham zu besiegen, die erbliche Thronfolge zu finden und das "normannische Schwert" zu erobern.

  10.  (1979) | Giallo, Mysterythriller
    4.8
    6.5
    4
    8
    Giallo mit Leonora Fani und Gianni Dei.

    Fabio kann sexuelle Erregung nur durch Voyeurismus erlangen. Für seine Lustgewinnung ist ihm jedes Mittel recht. So zwingt er seine Frau Flavia zur Prostitution, um sich daran aufzugeilen. Doch dann wird das Paar ermordet. Ermittler DePaul entdeckt einige Rätsel bei seiner Untersuchung...

  11.  (1989) | Horrorfilm, Splatterfilm
    ?
    3
    2
    Horrorfilm von Leandro Lucchetti mit Peter Hintz und Marco Di Stefano.

    An einem verregneten Nachmittag kommt Werner Vogler in einer verschlafenen Kleinstadt an. Er verfügt über magische Kräfte und soll hier eine gelähmte Frau heilen. Noch bevor er mit der Therapie beginnen kann, passieren eigenartige Dinge: Ein betrunkener Bettler warnt ihn vor dem düsteren Schloss, da es dort spuken soll, und in der ersten Nacht schreckt ihn die unheimliche Vision einer sich im Schloss gegenüber abspielenden Szene aus dem Schlaf: Eine Frauenhand sticht mit einem riesigen Messer wiederholt auf einen Mann ein. Nach und nach erfährt Vogler, dass sich die letzte Schlossbewohnerin mit Hexerei befasste und unter mysteriösen Umständen starb. Da sich die Schreckensvisionen wiederholen, beginnt Vogler Nachforschungen anzustellen. Aber damit löst er eine Kette unerklärlicher, grauenhafter Todesfälle aus...

  12. IT (1987) | Actionfilm, Drama
    5.9
    4
    5
    Actionfilm von Claudio Fragasso und Bruno Mattei mit Vassili Karis und Mapi Galán.

    Ein Mann alleine gegen eine Gruppe Soldaten der Südstaaten, die das Ende des Krieges nicht akzeptieren und auf brutalster weise einen verbrecherischen Kampf gegen die Indianer führen. Nach einem Überfall auf einem Indianerdorf bei dem auch der Häuptling Schwarzer Adler getötet wird, entführen die Soldaten die Häuptlingstochter. Nach einer gefährlichen Flucht, sucht die verletzte Frau Schutz und Hilfe bei einem Farmer. Doch die Horde brutaler Skalpierer sind den beiden schon dicht auf den Fersen. Sehr bald werden sie mit Unterstützung von Bluthunden und Spurenleser das Versteck finden. Eine unerbittehrliche Jagd in die Berge beginnt. Gefolgt von einem blutigen Showdown.

  13. IT (1972) | Western
    ?
    1
    1
  14. IT (1966) | Western
    ?
    4
    2
    Western von Aldo Florio mit Guy Madison und Mónica Randall.

    Die Gonzales-Brüder herrschen wie Könige über ihr Land. Als der Fremde Jim mit seiner Familie am Rio Grande Wurzeln schlagen will, sind die Gonzales' alles andere als begeistert. Die Brüder engagieren den Bandenchef Madanza, der alles tötet, was ihm vor die Pistole kommt. Bald blüht Jim das gleiche Schicksal, während Rosaria vergewaltigt und ihr Sohn entführt wird. Fünf Freunde Jims hören von dem Unglück und reiten aus allen Richtungen herbei, um Rache an den Madanzas und Gonzales' zu nehmen.

  15. ES (1970) | Actionfilm, Western
  16. 6
    9
    3
    Science Fiction-Film von Alfonso Brescia mit Sirpa Lane und Vassili Karis.

    Captain Madison hat den Auftrag, ein seltenes Metall auf einem weit entfernten Planeten ausfindig zu machen. Zusammen mit seiner Crew macht er sich auf den Weg ans andere Ende der Galaxis. Der unbekannte, fremde Ort birgt zahlreiche Rätsel und Gefahren. Der geheimnisvolle Onaf bringt die Raumfahrer in seine Welt. Dort erzählt er von einem bösartigen Roboter, der den gesamten Planeten kontrolliert. In Onafs Welt wird die Crew immer mehr zu willenlosen Sklaven ihrer sexuellen Triebe. Stück für Stück verlieren sie alle Hemmungen und übersehen schnell die tödliche Bedrohungen, die sie umgeben.

    Ein abgedrehter Italo-Trashhit mit jeder Menge SciFi und Sex.

  17. 3.6
    5.8
    16
    7
    Politthriller von Bruno Mattei mit Gabriele Carrara und Marina Daunia.

    Speziell für die SS wird ein abgelegenes Privathaus errichtet, welches zu jedweder sexuellen Neigung und deren Befriedigung dienen soll. Die Frauen die dort gefangen gehalten werden müssen durch bizarre Tests gehen um den perversen Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden.