Die besten Filme mit Tyra Banks bei - Im Stream

  1. Hannah Montana - Der Film
    3.8
    4.4
    14
    77
    Komödie von Peter Chelsom mit Natalia Dyer und Vanessa Williams.

    In Hannah Montana – Der Film wird Miley klar, wie schwer es ist, zwei Identitäten zu haben.

  2. US (2002) | Komödie
    4.7
    12
    2
    Komödie von Seth Kearsley mit Jon Lovitz und Adam Sandler.

    Davey ist der Stinkstiefel der Stadt. Das war nicht immer so – Davey war einst ein glücklicher Junge, bis seine Eltern starben. Er wurde in Pflegefamilien groß – und ein harter Kerl. Jetzt ist er erwachsen – ein Trinker, rücksichtslos zu seinen Mitmenschen und ohne Manieren. Nicht zuletzt deshalb landet er auch wieder vor dem Richter, der ihn für 10 Jahre in den Knast schicken will. Doch er hat eine letzte Chance: Whitey, den ehrenamtlichen Schiedsrichter der Basketball-Jugendmannschaft. Mit ihm muss er nun zusammenarbeiten, um wieder auf den richtigen Weg zu gelangen.

  3. US (2018) | Fantasyfilm, Komödie
    ?
    1
    Fantasyfilm von Steven K. Tsuchida mit Tyra Banks und Francia Raisa.

    In der Fantasy-Komödie Life-Size 2 von Steven K. Tsuchida durchlebt die selbstbewusste Geschäftsführerin Grace Manning der Firma Marathon Toys eine Lebenskrise. (PR)

  4. US (1999) | Komödie
    4.6
    3
    9
    Komödie von Jeff Franklin mit Bridgette Wilson und French Stewart.

    Seth und sein Kumpel Larry sind sich einig: Kein Sex der Welt ist es wert, das Objekt der Begierde gleich zu heiraten. Doch mit dieser Meinung stehen sie ziemlich allein da. Auf der Hochzeit von Larry und Holly lernt Seth die attraktive Innenarchitektin Chelsea kennen und lieben. Die fackelt nicht lange und zieht nach einer gründlichen Renovierung direkt bei Seth ein. Bleibt nur ein Problem für Chelsea: Seth macht ihr partout keinen Heiratsantrag, und das hat schwere Konsequenzen für ihn! Für mittlerweile zwei “verschwendete” Jahre sinnt Chelsea auf Rache, und zunächst deutet alles darauf hin, dass sie diese auch bekommt.