Die besten Filme mit Tom Drake bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamTom Drake
  1. US (1948) | Drama, Abenteuerfilm
    Lassies Heimat
    6.1
    3
    1
    Drama von Fred M. Wilcox mit Edmund Gwenn und Donald Crisp.

    Ein schottischer Landarzt muß Lassie bei sich aufnehmen. Nach einigen Problemen entwickelt sich eine wundervolle Freundschaft.

  2. US (1950) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Irving Pichel mit Jimmy Durante und Terry Moore.

    Kurz vor Weihnachten zieht die Familie Amendola in ein neues Appartement. Glück hatten die Amendolas schon seit langer Zeit nicht mehr, doch das ändert sich nun, denn in dem Haus lebt auch das Eichhörnchen Rupert.

  3.  (1974) | Superhelden-Film
    5.4
    14
    6
    Superhelden-Film von William Beaudine und Norman Foster mit Bruce Lee und Charles Bateman.

    The Green Hornet von 1974 ist ein Zusammenschnitt von Filmmaterial der gleichnamigen Fernsehserie von 1966 mit Bruce Lee als Kato and Van Williams als The Green Hornet auf Spielfilmlänge, der nach Bruce Lees Tod und dem großen Erfolg von “Enter The Dragon” geschaffen wurde

  4. 5.2
    6
    4
    Abenteuerfilm von Fred M. Wilcox mit Elizabeth Taylor und Frank Morgan.

    Als Lassie angeschossen wird, pflegt die kleine Kathie sie gesund. Doch ihre Mutter will von dem Hund nichts wissen, und so landet Lassie zunächst in der Armee.