Die besten Filme mit Tom Butler bei - Im Stream

  1. CA (1986) | Bergfilm, Abenteuerfilm
    Nanga Parbat - Das weiße Tor zur Hölle
    ?
    6
    Bergfilm von Donald Shebib mit Bruce Greenwood und Denis Forest.

    1953 versucht ein deutsches Bergsteigerteam im Himalaya den Nanga Parbat zu bezwingen. Trotz widriger Witterungsverhältnisse und der dünnen Luft gelingt es dem Expeditionsmitglied Buhl, den Gipfel im Alleingang zu besteigen. Halbdokumentarisches Bergsteigerdrama, das in malerischen Bildern und mit einiger Spannung den Pioniergeist der Bezwinger des gefährlichen Achttausenders feiert.

  2. CA (2010) | Fantasyfilm, Drama
    5.7
    7
    4
    Fantasyfilm von Michael Scott mit Doris Roberts und Jewel Staite.

    In Mrs. Miracle 2 beschert eine wundersame alte Dame (Doris Roberts) einem Kaufhauserben und seiner maroden Spielwarenabteilung sowie einer jungen Frau ein zauberhaftes Weihnachtsfest.

  3. CA (2006) | Komödie
    5.8
    10
    4
    Komödie von Paul Fox mit Tom Butler und Paulo Costanzo.

    Ryan, eigentlich ein friedlicher Kerl, gerät in eine Geldwaschaffäre, und das, obwohl er nicht unbedingt der Meinung ist, daß Geld alles sei. Es ist allerdings schwer für ihn, weiterhin an seiner Lebenseinstellung festzuhalten, denn alle in seiner Umgebung glauben an das Glück, das durch Reichtum kommt, selbst seine Angebetete lässt sich von einem Autoknacker durchfüttern.