Die besten Filme mit Susie Essman

  1. Bolt - Ein Hund für alle Fälle
    6.4
    6.6
    95
    112
    Computeranimationsfilm von Byron Howard und Chris Williams mit Christian Tramitz und Axel Stein.

    In Bolt – Ein Hund für alle Fälle muss John Travolta feststellen, dass seine tierischen Superkräfte nur das Produkt in einer Fernsehserie sind.

  2. US (2009) | Drama
    ?
    1
    Drama von Jeff Bleckner mit Lauren Ambrose und Adam Kaufman.

    Jake Lever ist ein erfolgreicher Kardiologe in Washington. Mit seinem Bruder Benjamin hat er schon lange keinen Kontakt mehr, und doch ist er erschüttert, als er von dessen unerwarteten Tod erfährt. Er fühlt sich schuldig, weil sie so lange nicht mehr miteinander gesprochen haben. Doch dann lernt er auf der Beerdigung die Witwe Leah kennen...