Die besten Filme mit Stefan Pohl bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamStefan Pohl
  1. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.4
    2
    Kriminalfilm von Michael Schneider mit Matthias Koeberlin und Nora Waldstätten.

    In Die Toten vom Bodensee - Der Seelenkreis werden Hannah Zeiler (Nora Waldstätten) und Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) wegen eines äußerst ungewöhnlichen Falles zu den Ufern des Bodensees gerufen: Auf dem Wasser treibt ein Korb mit einem Baby. (JFW)

  2. DE (2022) | Kriminalfilm
    5.8
    1
    1
    Kriminalfilm von Christian Theede mit Nora Waldstätten und Matthias Koeberlin.

    Als in Die Toten vom Bodensee - Das zweite Gesicht eine junge Frau den Ermittlern verzweifelt von ihrer Vision eines Mordes berichtet, halten die es zunächst für ein Hirngespinst. Doch dann wird das eingebildete Opfer tatsächlich erstochen aufgefunden. (JFW)

  3. DE (2022) | Kriminalfilm
    5.5
    2
    Kriminalfilm von Christian Theede mit Nora Waldstätten und Matthias Koeberlin.

    In Die Toten vom Bodensee – Unter Wölfen wird ein Trophäenjäger tot in seiner eigenen Wolfsfalle gefunden. In Verdacht gerät unter anderem ein Tierschützer, der dem Opfer womöglich aus politischen Gründen schaden wollte. (JFW)

  4. DE (2023) | Kriminalfilm
    5.5
    2
    Kriminalfilm von Michael Schneider mit Matthias Koeberlin und Alina Fritsch.

    In Die Toten vom Bodensee – Nemesis wird die Leiche eines Mannes im Wald gefunden. Der Tote hatte in seinem provisorischen Unterschlupf Bilder eines Psychiaters und seiner Familie aufbewahrt. Ein junges Mädchen, das die Tat beobachtet haben könnte, ist plötzlich spurlos verschwunden. (JFW)

  5. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.7
    1
    1
    Kriminalfilm von Michael Schneider mit Matthias Koeberlin und Nora Waldstätten.

    Als drei Kinder im ZDF-Krimi Die Toten vom Bodensee - Der Wegspuk unbefugt eine Villa betreten, werden sie Zeuge eines Mordes. Doch der angebliche Täter verstrickt sich schon kurz darauf bei Kommissar Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) in widersprüchliche Aussagen. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AT (2017) | Historienfilm, Drama
    6.8
    24
    8
    Historienfilm von Andreas Prochaska mit Jannis Niewöhner und Christa Theret.

    Der TV-Dreiteiler Maximilian - Das Spiel von Macht und Liebe widmet sich dem Leben Maximilians I. von Habsburg, der 1508 zum Kaiser des Heiligen Römischen Reiches ernannt wurde.