Die besten Filme mit Starletta DuPois bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamStarletta DuPois
  1. US (2021) | Liebesfilm, Drama
    Charmant, ledig, sucht ...
    5.3
    7
    4
    Liebesfilm von Susan DeRose mit Kelsey Grammer und Anna Friel.

    In Charmant, ledig, sucht ... kehrt Grace Gordon im Jahr 1964 in ihre Heimat im Süden der Vereinigten Staaten zurück und stellt fest, dass es für Frauen in der damaligen Gesellschaft wenig Hoffnung und - ohne männlichen Versorger - keine Macht gibt. Gemeinsam mit dem Kongressabgeordneten Worth (Kelsey Grammer) macht sie sich daran, die Verhältnisse zu ändern. (RL)

  2. US (1987) | Komödie
    6.1
    13
    2
    Komödie von Robert Townsend mit Robert Townsend und Craigus R. Johnson.

    Der schwarze Hotdog-Verkäufer Bobby (Robert Townsend) möchte unbedingt Filmstar werden. Er eilt von einem Casting zum nächsten. Doch der einen Agentur ist er "zu schwarz", der anderen "nicht schwarz genug". So bleibt Bobby nur die Welt seiner grenzenlosen Fantasie. Hier erlebt er als Indiana Jones oder Dirty Harry so allerhand Abenteuer.