Die besten Filme mit Sherrie Rose

  1. US (1997) | Endzeitfilm, Actionfilm
    ?
    1
    Endzeitfilm von John Shepphird mit John Savage und Bentley Mitchum.

    Im Jahr 2024 ist ein Mann namens Bobby der Anführer einer Rebellentruppe auf dem Planeten Markus 4. Als er ermordet wird, macht sich sein Zwillingsbruder Sonny auf den Weg zu diesem Planeten, um herauszufinden, wer hinter der Sache steckt. Dadurch steckt er nun in einem Kampf zwischen Menschen und Robotern.

  2. US (1992) | Actionfilm
    ?
    3
    2
  3. US (2014) | Actionfilm, Thriller
    2.5
    2
    9
    Actionfilm von David A. Prior mit Eric Roberts und Leilani Sarelle.

    In dem Action-Thriller Gnadenlose Rache versucht eine Ex-Geheimagentin, ihre Tochter zurückzubekommen, und setzt dabei alle ihre Kampfkünste ein.

  4. 5.7
    24
    7
    Tierhorrorfilm von Fabrizio De Angelis mit Richard Anthony Crenna und Ann Douglas.

    Auf einer paradiesischen Insel versetzt ein riesiger, durch hochgiftige Abfälle mutierter Alligator die Bewohner in Angst und Schrecken. Eine Gruppe von Umweltschützern stellt sich der Gefahr und muss bald feststellen, dass sie genauso wie die Eingebohrenen der Bestie hilflos ausgeliefert sind. Dieser Film zeigt überaus detailfreudig, was passiert, wenn ein Alligator richtig zuschnappt!

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    3
    Fantasyfilm von Jonathan Winfrey mit Joan Severance und Whip Hubley.

    Polizistin Darcy (Joan Severance) zieht sich nach Dienstschluss ein enges Lackkostüm an und macht der Unterwelt von L.A. als “Black Scorpion” den Garaus. Der Bösewicht Prankster ist diesmal ihr Hauptgegner, denn der will mit Hilfe der Wissenschaftlerin Aftershock ein verherendes Erdbeben auslösen…

  7. 3.9
    4
    4
    Actionfilm von Giannetto De Rossi mit Frank Zagarino und Henry Silva.

    Der Cy-Warrior ist eine supergefährliche Kampfmaschine, eine menschenähnliche HighTech-Waffe, unzerstörbar, allerdings noch nicht fertig programmiert. Dieser Superroboter entkommt aus streng geheimen US-Versuchslabors und will – töten. Das hat er gelernt, und das kann er sehr gut. Der Spezialagent Hammer soll den Cy-Warrior aufspüren und folgt der Spur der Zerstörung. Ein gnadenloser Kampf, den nur einer überleben kann, beginnt…

  8. US (2013) | Horrorfilm
    3.2
    4
    3
    Horrorfilm von David A. Prior mit Reb Brown und Leilani Sarelle.

    In dem Horrorfilm Night Claws – Die Nacht der Bestie treibt der Bigfoot sein Unwesen und schlägt eine blutige Schneise durch eine amerikanische Kleinstadt.

  9. 5.4
    8
    11
    Actionfilm von Lukas Lowe mit David Michael Sterling und Billy Blanks.

    Als der CIA-Agent John Alexander ermordet wird, schließen sich dessen zwei zerstrittene Söhne Casey (selber bei der CIA) und Will zusammen, um den Mörder zu stellen. Der ist ein international gesuchter Terrorist namens Franco und schier unnahbar.

  10. 6.3
    6.5
    8
    15
    Actionfilm von Lucas Lowe mit Loren Avedon und Richard Jaeckel.

    Jakes Bruder Sean gewinnt die Kickboxing Championchip Thailands. Kurz darauf wird er auf offener Straße von dem Verlierer Khan brutal ermordet. Damals war Jake 14 Jahre alt, jetzt, 10 Jahre später, ist er einer der besten Undercover-Agenten in New York. Jake erhält von Interpol den Auftrag, in Bangkok eine illegale Filmproduktion aufzuspüren, die bei Kampfszenen Menschen real sterben läßt. Jake lernt den Produzenten der "Todesfilme" kennen und erhält die Chance, mitzuspielen. Gleich bei der ersten Kampfszene steht er Khan, dem Mörder seines Bruders, Auge in Auge gegenüber. Es wird ein Kampf auf leben und Tod...