Die besten Filme mit Samirah Breuer bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamSamirah Breuer
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2022) | Liebesfilm
    ?
    2
    Liebesfilm von Stefanie Sycholt mit Pia Micaela Barucki und Stefano Bernardin.

    Nell Berger (Pia Micaela Barucki) will sich in Ein Sommer am Gardasee endlich Zeit für sich nehmen. Nach dem Tod der Eltern hat sie sich um ihre Geschwister gekümmert. Nun will sie sich mit einer Gleitschirm-Ausbildung in ein ganz eigenes Abenteuer stürzen. (JFW)

  2. DE (2024) | Kriminalfilm
    4.4
    2
    3
    Kriminalfilm von Jörg Lühdorff mit Heino Ferch und Katharina Schlothauer.

    Im Wirtschaftskrimi Tod in Mombasa kehrt der deutsche Kriegsfotograf Moritz Wagner (Heino Ferch) in seine Wahlheimat Afrika zurück, um den rätselhaften Tod seiner Frau zu untersuchen. Diese war ein Jahr zuvor spurlos verschwunden und wurde nun tot aus einem Autowrack geborgen. Alles deutet auf einen tragischen Unfall hin, doch Moritz stößt auf Spuren, die auf ein Verbrechen hindeuten. (JoJ)