Die besten Filme mit Sam Pillsbury

  1. NZ (2004) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Sam Pillsbury mit Thomas Gibson und Poppy Montgomery.

    Julia und Reg hassen sich. Nur einmal haben sie sich getroffen: Als Trauzeugen ihrer besten Freunde, aber auch das war schon genug. Als sie erfahren, dass ihre Freunde gestorben sind und ihnen das Sorgerecht für ihren kleinen Sohn Waylon übertragen haben, lehnen sie die Verantwortung zuerst ab. Dann aber erkennen die beiden überzeugten Singles, dass der Junge sie braucht und ziehen widerstrebend zusammen. Schließlich kann es ja nicht so schwer sein, ein Kind aufzuziehen ... Waylon, ein hochintelligenter und aufgeweckter Junge, wird mit neun Jahren Vollwaise, seine Eltern kommen bei einem Unfall ums Leben. Die einzige noch lebende Verwandte ist Großtante Marie, die in einem Seniorenheim lebt und zu der er vorerst zieht. Waylons Eltern haben für den Fall ihres gleichzeitigen Todes testamentarisch verfügt, dass ihre beiden besten Freunde, Julia Bellows und Reg Robalati, die Vormundschaft für ihren Sohn übernehmen sollen - ohne jedoch die Freunde davon in Kenntnis zu setzen. Julia und Reg sind völlig überrascht, als sie der Anwalt Jay über den letzten Willen der Verstorbenen informiert. Julia, eine viel beschäftigte Fotografin, liiert mit dem chaotischen Rockmusiker Randall, lehnt es zunächst ab, für Waylon die Verantwortung zu übernehmen. Auch Reg, Lokalbesitzer und Liebhaber seiner exzentrischen Angestellten Valerie, ist nicht gerade begeistert davon. Aber dem schlitzohrigen Jay gelingt es, Julia und Reg von ihrer "moralischen Pflicht" gegenüber den toten Freunden zu überzeugen. Durch eine richterliche Verfügung werden sie gezwungen, mit Waylon zusammen in sein Elternhaus auf eine einmonatige Probezeit zu ziehen, damit der Junge in der ihm gewohnten Umgebung aufwachsen kann. Mit dieser Entscheidung ist das Chaos vorprogrammiert.

  2. US (1996) | Drama, Actionfilm
    ?
    2
    1
    Drama von Sam Pillsbury mit Antonio Sabato Jr. und Stepfanie Kramer.

    Theresa Coulson ist die verschuldete Besitzerin eines Vergnügungsparks. Als sie den Verkauf der Anlage in Erwägung zieht, geschehen eine Reihe von Anschlägen auf die Achterbahn, die der Polizei Rätsel aufgeben. Theresas Bruder Jack kommt einem Fanatiker auf die Spur, der den Verkauf des Parks unter allen Umständen verhindern will.

  3. US (2003) | Drama
    ?
    2
    Drama von Sam Pillsbury und Lyman Dayton mit Joseph Ashton und Dave Matthews.

    Billy der mit seiner Familie in den Wäldern der Ozark Mountains lebt hat nur einen Wunsch: Er möchte unbedingt ein Paar eigene Jagdhunde haben! Doch die Familie ist arm und auch die finanzielle Unterstützung des Großvaters reicht nicht, dem Jungen seinen Wunsch zu erfüllen. Und so arbeitet und spart Billy eisern, bis er sich zwei Welpen leisten kann, die er dann unermüdlich für die so prestigeträchtige Waschbärenjagd ausbildet. Schnell haben seine Tiere den Ruf, die besten Jagdhunde der Gegend zu sein. Diese Erfolge machen die drei von nun an unzertrennlich, und neben vielen Abenteuern die Billy mit seinen Hunden zu meistern hat, lernt er auch wichtige Lektionen über Freundschaft und Loyalität.

  4. US (1991) | Erotikfilm, Drama
    4.4
    14
    7
    Erotikfilm von Sam Pillsbury mit Nicolas Cage und Judge Reinhold.

    Die schöne Zandalee hat den Dichter Thierry geheiratet. Die beiden leben im sinnlichen New Orleans, wo sie ein seltsam asexuelles Leben führen. Obwohl Thierry Zandalee anbetet, ist er merkwürdig blockiert und geht ihr aus dem Weg. So gibt er vor, sich um Geschäfte kümmern zu müssen oder zieht sich zurück, um zu schreiben. In der jungen Frau brodelt es und als Thierrys alter Freund Johnny zu Besuch kommt, schnappt sie sich den draufgängerischen Maler. Johnny ist manipulativ und egoistisch und zögert nicht, mit der Frau seines Freundes eine heftige, aber auch zerstörerische Affäre einzugehen. Sie lieben sich immer wieder an ausgefallenen Orten; natürlich dauert es nicht lange, bis Thierry Bescheid weiß. Zandalee drängt ihn, gemeinsam einen Neuanfang zu versuchen, weit weg von New Orleans. Doch Johnny reist ihnen nach und was als Seitensprung begann, wird zum tragischen Alptraum.

  5. US (2009) | Komödie
    ?
    6
    Komödie von Sam Pillsbury mit Khan Chittenden und Colton James.

    Der Film spielt im Jahr 1984 und dreht sich um den Diebstahl eines Surfbretts. Der Besitzer und seine Freunde machen sich auf die Suche nach dem verschollenen Wassersportutensil.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1997) | Abenteuerfilm, Drama
    3.9
    10
    10
    Abenteuerfilm von Sam Pillsbury mit Jason James Richter und August Schellenberg.

    Jesse, der als kleiner Junge dem Orca-Wal Willy zum Sprung in die Freiheit verhalf, hat einen Ferienjob auf einem Forschungsschiff ergattert. Dort will er helfen, den mysteriösen Rückgang des Walbestandes aufzuklären und hofft natürlich auch, seinen alten Freund Willy wiederzusehen. Gar nicht weit entfernt, begleitet der zehnjährige Max seinen Vater zum ersten Mal auf dessen Fischerboot. Aber das verbirgt ein Geheimnis, das Willy und seine Familie schon bald bedroht. Gemeinsam starten Jesse und Max eine gefährliche Rettungsaktion. Ein spannender Wettlauf mit der Zeit beginnt...