Die besten Filme mit Sal Borgese bei - Im Stream

  1. IT (1978) | Komödie, Kriminalfilm
    Zwei sind nicht zu bremsen
    6.9
    6.3
    45
    63
    Komödie von Sergio Corbucci mit Terence Hill und Bud Spencer.

    Die Navy kann es nicht länger dulden, dass ihren Matrosen mit unlauteren Methoden in den Spielcasinos von Florida die Heuer aus der Tasche gezogen wird. Der mit einem fotografischen Gedächtnis gesegnete Offizier Johnny soll nun den Spaß umdrehen und die Mafia ausnehmen - nur Johnny hat null Ahnung vom Glücksspiel. Das ruft seinen Halbbruder Charlie einen ehemaligen Berufsspieler, auf den Plan. Alles läuft gut, bis dem schlagkräftigen Duo bei den Zockerabenden die hübsche Nonne Susanna über den Weg läuft, die durch einen Spielgewinn ihr Waisenhaus zu retten hofft.

  2. DE (1975) | Komödie
    5
    6
    3
    Komödie von Rudolf Zehetgruber mit Rudolf Zehetgruber und Sal Borgese.

    Diesmal sind Jimmy Bondi und sein Wunderauto in der Schweiz unterwegs. Das rasante Duo nimmt an der außergewöhnlichen Alpen-Rallye teil, bei der man alles andere als normale Straßen benutzt. Doch für Dudu, den tollen Käfer, ist das natürlich kein Problem. Schließlich ist das Ausnahmeauto auf dem neuesten technischen Stand und kann sich innerhalb kürzester Zeit in einen Hubschrauber verwandeln oder seitwärts jede noch so enge Parklücke problemlos verlassen.

  3. DE (1979) | Komödie
    3.8
    2
    3
    Komödie von Rudolf Zehetgruber mit Rudolf Zehetgruber und Kathrin Orginski.

    Die Erlebnistouren von Superauto Dudu nehmen kein Ende. Diesmal kommt es bei der Suche nach einem verborgenen Goldschatz auf den karibischen Inseln in volle Fahrt. Natürlich stehen ihm auch bei diesem Abenteuer wahrlich tollkühne Freunde zur Seite. Die elektronisch gesteuerte Krabbe Picho und ihr Erfinder El Guancho schließen sich der Suche nach den vergrabenen Reichtümern an.

  4. ES (1971) | Western, Italowestern
    6.1
    6.8
    24
    9
    Western von Gianfranco Parolini mit Yul Brynner und Dean Reed.

    Im Mexiko des Jahres 1863 lässt sich Revolverheld Sabata dieses Mal von Rebellen anheuern, die den Truppen des Kaisers Maximilian eine Ladung Gold abjagen wollen…

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. DE (1973) | Komödie
    4.8
    3.2
    7
    3
    Komödie von Rudolf Zehetgruber mit Rudolf Zehetgruber und Salvatore Borghese.

    Jimmy Bondi und sein gelber Flitzer Dudu geben ein Gastspiel bei der Autoshow "Hell's Drivers" in Liverpool. Doch dann brennt der Veranstalter Ivan Leskovich mit den gesamten Showeinnahmen durch. Sofort heftet sich das draufgängerische Team an seine Fersen. Eine Hetzjagd um den halben Erdball beginnt und nebenbei bleibt sogar Zeit für große Gefühle zwischen zwei Autos.